Ganztagsschule wird gebaut

Der Bau der Ganztagsschule in Seitingen-Oberflacht hat begonnen. Das Projekt soll zum neuen Schuljahr fertig sein.

Das könnte Dich auch interessieren

22.02.2024 23:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.02.2024 Themen im Journal +++ Innenministerium äußert sich zum Ermittlungsstand zur Schussserie in der Region – insgesamt konnten in diesem Zusammenhang bereits 56 Festnahmen vollzogen werden +++ Wir fahren zusammen – Klimaaktivisten fordern gemeinsam mit Bus- und Bahnfahrern bessere Arbeitsbedingungen im ÖPNV +++ PKW kracht auf A8 in Baustellenabsicherung – der 48-Jährige war kurz vorher über 02.08.2023 26:28 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.08.2023 Themen im Journal +++ Werbekampagne des Landes für neue Lehrkräfte sorgt für Fassungslosigkeit – Lehrerverbände sprechen von Niveaulosigkeit +++ Wohnungsbau in Stuttgart ist am Boden – im vergangenen Jahr wurden so wenige Wohnungen wie schon lange nicht mehr gebaut. Die Baugewerkschaft gibt der Politik die Schuld +++ Streit um Mehrkosten bei S21 – Bahn beziffert 25.04.2024 03:33 Min Kundgebung von Haus und Grund Die Baubranche ist in der Krise, und viele Immobilienbesitzer fühlen sich auch durch das neue Gebäude Energiegesetz vom Staat alleingelassen. Dieses und andere Themen standen im Mittelpunkt bei der öffentlichen Kundgebung von Haus & Grund Württemberg in Tuttlingen.    15.04.2024 03:24 Min Umbau der Meersburg Therme: Was bedeutet das für den Tourismus in Meersburg? Seit 08. April ist die Therme in Meersburg geschlossen. Sie soll aufwendig umgebaut und modernisiert werden. Mit der neuen Ausrichtung auf noch mehr Wellness- und Gesundheitsangebote soll zudem eine neue Zielgruppe angesprochen werden. Anderes Erscheinungsbild und neue Angebote – Eigentlich klingt das doch alles ganz positiv. Dass die Therme dafür aber gleich ein komplettes Jahr geschlossen wird,