Galerie 21.06. zeigt Drucke und Skulpturen unter dem Titel "High Precision"

Die Galerie 21.06. aus Ravensburg zeigt Drucke aus der Edition Domberger und Skulpturen aus Carbon von Alastair Gibson.

Das könnte Dich auch interessieren

02.04.2024 03:50 Min Uli Fischer - Der Künstler vom Bodensee hat seine farbenfrohe Galerie eröffnet. Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für Uli Fischer ist das Malen pure Leidenschaft. Der Künstler vom Bodensee möchte mit seinen Bildern begeistern und glücklich machen. Jetzt hat er dafür auch seine erste eigene Galerie eröffnet. Wir waren für Sie bei der Eröffnung vor Ort und haben die Vernissage am vergangenen Donnerstag begleitet. 18.04.2024 03:00 Min Richtfest auf der Seebühne Bei winterlichem Schmuddelwetter sollte auf der Bregenzer Seebühne am Mittwoch das Richtfest für das neue Bühnenbild gefeiert werden. Das Wetter hatte der Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Feierlichkeiten mussten also nach drinnen verlegt werden. Der Stimmung bei den Verantwortlichen tut das aber keinen Abbruch, immerhin liegen die Bauarbeiten drei Monate vor 30.08.2023 02:40 Min Wirtschaft und Kunst unter einem Dach: Die Denkfabrik in Lindau Es ist ein noch relativ unbekannter, aber doch ein ganz besonderer Veranstaltungsort, den es da in der Kemptener Straße in Lindau gibt. Doch das Atrium der Denkfabrik ist in der Region einzigartig für Events unterschiedlicher Art.  19.07.2023 02:16 Min 10 Jahre Venet Haus Galerie Über Kunst lässt sich bekanntlich streiten. Wer aber Lust auf eine gemütliche Galerie mit nahbaren Werken ohne Absperrungen hat, ist in der Venet Haus Galerie richtig. Hier gibt’s noch Kunst zum Anfassen und das bereits seit 10 Jahren. Verena Wieland feierte am Wochenende mit ihrem Team und Künstlern aus aller Welt dieses Jubiläum. Extra hierfür