Gaffer am Unfallort

Noch während die Einsatzkräfte die Unfallopfer aus den Autos befreien, gaffen Schaulustige und machen Fotos. Bei einem schweren Verkehrsunfall gestern am späten Nachmittag bei Amtzell im Landkreis Ravensburg sorgen sie für Ärger. Aber auch das Verhalten der Polizei wird kritisiert. Rahel Krömer berichtet.

Das könnte Dich auch interessieren

04.12.2023 01:38 Min Wintereinbruch führt zu vielen Feuerwehreinsätzen in der Bodenseeregion Auf Grund des Wintereinbruchs und des massiven Schneefalls, musste die Feuerwehr öfters ausrücken. Rund 280 Einsätze und Meldungen über Verkehrsbehinderungen sind bis Sonntagmittag im Polizeipräsidium Ravensburg eingegangen. Dabei kam es in den Kreisen Ravensburg, Sigmaringen und dem Bodenseekreis zu gut 80 Verkehrsunfällen.  28.08.2023 00:32 Min Verletzte nach Zusammenstoß von drei Fahrzeugen Zwischen Gärtringen und Deckenpfronn ist am Samstagabend ein VW-Fahrer beim Linksabbiegen in eine Audi gefahren. Dieser versuchte, daraufhin nach links auszuweichen und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der 53-jaehrige Fahrer des Mercedes sowie der 23-jaehrige Fahrer des Audi und dessen gleichaltriger Beifahrer wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden 17.04.2024 04:28 Min Blitzermarathon in BW und auch in der Region Bodensee-Oberschwaben Seit Montag ist die Polizei auch in Sachen Blitzermarathon verstärkt im Einsatz, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen. Unser Reporter Johannes Zeugner hat sich für uns bei der Polizeidienststelle Ravensburg erkundigt, um Licht ins Dunkel der sogenannten Speedweek zu bringen.  02.04.2024 02:07 Min Die Kriminalpolizei ermittelt: Geldautomat in Oberzell gesprengt Stellen Sie sich mal vor, Sie werden am Osterwochenende unsanft von einem lauten Knall geweckt. Genau so erging es den Anwohnern von Oberzell bei Ravensburg am vergangenen Samstagmorgen. Denn Unbekannte haben hier einen Geldautomaten gesprengt und sind mit der Beute auf und davon.  Im Jahr 2023 sind laut des Landeskriminalamts in Baden-Württemberg über 40 Geldautomaten