Gärtner Martin Gropper lebt in ständiger Angst

Nach jahrelangem Streit und unzähligen Klagen gegen seinen Verpächter hat Martin Gropper seine Gärtnerei in Remshalden-Geradstetten aufgegeben. Auf dem Gelände seines Bruders in Beinstein will er im kommenden Jahr neu anfangen. Aber der Terror hat ihn auch dort eingeholt.

Das könnte Dich auch interessieren

05.06.2023 26:04 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.06.2023 Themen im Journal +++ Dachgeschoss-Wohnung in Stuttgart Ost brennt – beim Eintreffen der Feuerwehr schlagen Flammen aus den Fenstern +++ Massive Verkehrsbehinderungen auf der A8 – zwei LKW kollidieren, einer fängt Feuer +++ BMW durchbricht Zaun – Holzpfosten bohrt sich in Auto und verletzt Beifahrer lebensgefährlich +++ Motorroller brennen in Winnenden ab – Polizei sucht 12.04.2024 02:40 Min Qualmende Reifen, fliegende Autos und gefährliche Monstetrucks - die Monstertruckshow der Gebrüder Frank Wer auf qualmende Reifen, fliegende Autos oder riesige Monstertrucks steht- der wird am Sonntag in Böblingen mit Sicherheit glänzende Augen bekommen. Ab 14 Uhr werden gigantischen Teile so manch ein Schrottauto förmlich zermalmen. Aber nicht nur rohe Gewalt ist dort zu sehen, sondern auch filigrane Technik. Ganz getreu dem Motto- wer braucht beim Auto schon 09.04.2024 25:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.04.2024 Themen im Journal +++ Handicap macht Schule – seit 10 Jahren setzt sich das Projekt für die Förderung von inklusiver Bildung ein +++ Kraftstoff für Klimaschutz – welchen Beitrag können E-Fuels leisten? Bei der Diskussionsveranstaltung der FDP ist auch der ehemalige Motorsport-Chef von Mercedes, Norbert Haug, gekommen +++ Vermeintlicher Gasaustritt löst Feuerwehr-Einsatz in Kirchheim unter 09.04.2024 00:43 Min Übler Gestank löst Feuerwehr-Einsatz aus Einsatzkräfte sind am Montagabend zu einem vermeintlichen Gefahrgutunfall ausgerückt. Kurz nach 22 Uhr gingen die ersten Notrufe ein, dass sich von einem in der Lise-abgestellten Lkw beißender Geruch ausbreiten würde. Vor Ort befand sich ein mit 21 000 Litern Schwefelkohlenwasserstoff beladener Gefahrgutlastwagen, der für den üblen Geruch verantwortlich war. Durch die Feuerwehr wurde daraufhin ein