FVI mit Unentschieden gegen TSV Rain

Gestern hat der FV Illertissen mit einem knappen Unentschieden gegen den Tabellenletzten TSV Rain abgeschnitten. Trotz einiger Chancen des FVI gingen die Illertisser in der ersten Halbzeit leer aus. Stattdessen trifft der TSV aber in der 25. Minute und geht mit Führung in die Pause. Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit sieht es zunächst nicht gut für den FVI aus. Doch als der TSV nach einem Foul mit 10 Mann weiter spielen muss, schaffen es die Illertisser noch gerade rechtzeitig zum Ausgleich. Fast wäre es dann in der Nachspielzeit noch zum 1:2 gekommen. Auch wenn sich der TSV hier sicher mehr erhofft – gegen eine kämpferisch so starke Mannschaft wie den TSV ist ein Unentschieden hier doch eine passable Leistung.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 00:30 Min FVI Nachwuchsförderzentrum hat einen neuen Leiter Fabian Hummel wird ab der kommenden Saison Leiter des neuen Nachwuchsförderzentrums des FV Illertissen. Hummel wird die Jugendabteilung ab 2024/2025 neu ausrichten. Er übernimmt dabei die U19 sowie mit sofortiger Wirkung die U17. Hans-Jürgen Döringer scheidet aus beruflichen Gründen als Jugendvorstand aus. Der Verein dankt ihm für seine langjährige ehrenamtliche Arbeit. 20.09.2023 00:44 Min Das FVI Update nach dem 10. Spieltag Die genau richtige Reaktion gezeigt. Nach der deutlichen 4:1 Niederlage bei Schalding-Heining, gewinnt der FV Illertissen am vergangenen Freitag, zuhause mit 3:1 gegen die Bundesligareserve des FC Augsburg. Durch den Sieg festigen die Illertisser weiter ihre Position im oberen Tabellenmittelfeld. Das nächste Spiel des FV Illertissen ist wieder ein Freitagabendspiel und wieder gegen eine Bundesligareserve. 30.01.2024 00:33 Min Tobias Rühle verlässt den SSV Stürmer Tobias Rühle verlässt den SSV Ulm 1846 Fußball. Der Vertrag des 32-jährigen wurde aufgelöst. Rühle schließt sich nun mit sofortiger Wirkung dem FV Illertissen an. In 105 Partien für den SSV konnte Rühle 33 Treffer erzielen und bereitete 15 Tore vor. In der laufenden 3. Ligasaison kommt er auf 13 Einsätze, in denen er 29.11.2023 00:30 Min FVI beendet Fußballjahr 2023 Der FV Illertissen verabschiedet sich mit einem 3:1 Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg zwei in die Winterpause der Regionalliga Bayern. In der Tabelle überwintern die Illertisser auf dem sechsten Tabellenplatz. Eine zufriedenstellende Platzierung, denn auf die Abstiegsplätze hat der FVI elf Punkte Vorsprung. Das nächste Pflichtspiel bestreiten die Illertisser am 1. März bei der