FV Ravensburg freut sich auf FC Augsburg

Drei Tage sind es noch für die Oberligafußballer des FV Ravensburg, bis es am Freitagabend in Pfullendorf ernst wird: Dann bekommen es die Amateure aus der fünften Liga im DFB-Pokal mit dem Bundesligisten FC Augsburg zu tun. Die Anspannung ist da bei den Ravensburgern, aber auch die Vorfreude auf das vielleicht einmalige Erlebnis.

Das könnte Dich auch interessieren

03.11.2023 01:54 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen steigt direkt mit einem Topspiel in den DVV-Pokal ein, der FV Ravensburg und der FC 08 Villingen wollen in der Oberliga Baden-Württemberg punkten und die Ravensburg Towerstars wollen am Freitagabend den Derbysieg in der DEL2 holen und damit den Aufwärtstrend fortsetzen: Alles wichtige aus der Welt des Sports am Bodensee sehen Sie 12.09.2023 03:08 Min Hegauer FV trifft auf Eintracht Frankfurt Großes Los für die Frauenmannschaft des Hegauer FV. In der zweiten Runde des DFB-Pokals der Frauen trifft des Team auf den Bundesligisten und Champions-League-Kandidaten Eintracht Frankfurt. Wir waren vor dem großes Spiel am Mittwoch beim Training und haben gefragt, wie der Oberligist aus Baden-Württemberg mit der Eintracht mithalten will. 14.08.2023 03:17 Min DFB-Pokal: TSG Balingen gegen VfB Stuttgart Es sollte das größte Spiel in der Vereinsgeschichte der TSG Balingen aus der Regionalliga Südwest werden. In der ersten Runde des DFB-Pokals durfte das Team von der Alb im schwäbischen Duell gegen den VfB Stuttgart antreten. Reporter Robin Landwehr war am Samstag in Reutlingen vor Ort.   11.08.2023 04:19 Min TSG Balingen vor Pokalspiel gegen den VfB Stuttgart Der Regionalligist TSG Balingen steht vor dem größten Spiel in der Vereinsgeschichte. Zum ersten Mal darf der Verein in der ersten Runde des DFB-Pokals antreten und der Gegner ist ein echtes Schwergewicht. Im schwäbischen Duell treffen die Balingen auf den VfB Stuttgart, selbst schon dreimalige Pokalsieger. Vor dem großen Spiel am Samstag haben wir in