Führungsquartett verlängert beim TVB Stuttgart

Die Weichen für die Zukunft werden gestellt – der Prozess der Weiterentwicklung und Etablierung in der Handballbundesliga fortgesetzt. Der TVB Stuttgart hat die Verträge mit Adam Lönn, Patrick Zieker und Samuel Röthlisberger um 2 und den von Kreisläufer Zarko Peshevski um ein weiteres Jahr verlängert. Wichtige Entscheidungen, die in Zeiten der Pandemie aber natürlich alles andere als einfach zu treffen sind.

Das könnte Dich auch interessieren

08.12.2023 02:54 Min Handball Grundschulaktionstag bewegt Kids Der Grundschulaktionstag des Deutschen Handballbundes (DHB) findet in diesem Jahr zum zweiten Mal gemeinsam mit allen seinen Landesverbänden statt. Am Freitag, 8. Dezember 2023, ist es in Baden-Württemberg soweit und es herrscht „Großkampftag“ an den Grundschulen. „Die bundesweite Aktion verschafft uns, wie die Premiere im vergangenen Jahr gezeigt hat, eine noch höhere Strahlkraft für unsere 27.11.2023 02:16 Min Ersatzgeschwächter TVB Stuttgart scheitert an Meister Kiel Ein Grippe-Virus hat den TVB erwischt. Zahlreiche Spieler konnten fast die komplette letzte Woche nicht trainieren, zwei Stammspieler wurden dann auch für das Heimspiel gestern Abend gegen Kiel nicht mehr rechtzeitig fit, andere gingen stark geschwächt in die Partie. Cheftrainer Michael Schweikardt musste seinen Matchplan vor dem Spiel einige Mal umwerfen und nominierte in der 28.07.2023 03:13 Min Saisonvorbereitung beim TVB Stuttgart - 2 Wochen sind "schon" rum Vorbereitungszeit ist Leidenszeit – egal in welcher Sportart. Immerhin kann der TVB Stuttgart jetzt bereits einen Haken hinter die zweite Trainingswoche machen und sich so langsam an handballerische Feinheiten wagen. Trotzdem blicken wir noch mal auf den Auftakt der Saisonvorbereitung der WILD BOYS zurück. Bild: Jens Körner | TVB Stuttgart 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere