Frische Frühlingsgefühle?

Nach einer turbulenten Woche hat der VfB Stuttgart mit Thomas Hitzlsperger einen neuen Sportvorstand, der Trainer heißt weiterhin Markus Weinzierl. Der blickt positiv gestimmt nach vorne und auf das Heimspiel gegen RB Leipzig am Samstag. Trotzdem dürfte der Druck auf den Trainer weiterhin hoch sein.

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 02:45 Min "Kann nur einen Sieger geben und das sind wir." - Sieg gegen Balingen soll dem VfB Schwung für den Bundesligastart geben Die Sommerpause im Fußball ist vorbei. Zweite und Dritte Liga spielen schon wieder – auch die Regionalliga. Damit hat die TSG Balingen einen kleinen Pflichtspielvorsprung vor dem VfB Stuttgart. Die Bundesliga beginnt erst in der kommenden Woche. Am Samstag um 13 Uhr kommt es im DFB-Pokal zum regionalen Duell zwischen Balingen und Stuttgart. Der VfB 25.01.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.01.2024 Themen im Journal +++ Nieten in Nadelstreifen – GdL-Chef Claus Weselsky richtet in Stuttgart scharfe Worte an den Bahn-Vorstand und verteidigt die Streikmaßnahmen seiner Gewerkschaft +++ Gegendemo bei AfD-Veranstaltung in Schorndorf – 3 000 Menschen gehen auf die Straße +++ Schwerer Unfall auf der A8 – zwei Verletzte +++ Ausblick auf die 30. Jazzopen +++ 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 06.12.2023 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.12.2023 Themen im Journal +++ Weiße Bärte überall: Auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen verteilt der Nikolaus Geschenke an Kinder, am RKH-Klinikum in Ludwigsburg seilt sich die Nikolaus-Bergwacht-Truppe vom Gebäude ab und in Stuttgart organisiert der ADFC eine Nikolausaktion +++ Bischöfin gesucht: Nach der Verabschiedung von Bischof Gebhard Fürst sucht die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein neues Oberhaupt. Die