Friedrichsbau Varieté zeigt Zaubershow von Magic Maniacs

18 Monate nach der letzten Eigenproduktion öffnet sich nun wieder der Vorhang im Friedrichsbau Varieté. Mit Großillusionen, Comedy Magic und faszinierenden Fingerfertigkeiten verzaubern die Magic Maniacs ihre Zuschauerinnen und Zuschauer. Bei einer Pressekonferenz haben die Veranstalter und der Regisseur Ralph Sun ihre erste Eigenproduktion seit 18 Monaten vorgestellt und einen Einblick in die Show gegeben. Nach monatelanger Pause können es die Künstler kaum abwarten, wieder auf der Bühne zu stehen und ihre Leidenschaft für die Magie zu zelebrieren. Während der drei Monate, in der die Show im Friedrichsbau Varieté aufgeführt wird, werden außerdem auch viele Gastspiele, unter anderem aus den Genres Burlesque, schwäbisches Kabarett und Comedy sowie Musical-Shows gezeigt.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 02:44 Min Friedrichsbau Varieté stellt neue Show "MASQUE" vor Ein Maskenball der schillernden Art – und zwar im Varieté-Stil. MASQUE heißt die neue Show im Friedrichsbau Theater, mit der sich das Team von der gesellschaftlichen Norm lösen möchte, etwa mit halbnackten Frauen unter transparenten Anzügen. Doch nicht nur auf Extravaganz setzen die Produzenten. Vor allem für „MASQUE“ war es ihnen wichtig, ihre Künstler so 11.12.2023 02:28 Min Friedrichsbau Varieté für alle: Verein Stille Not und Ferry-Porsche-Stiftung laden Senioren zu "Masque" ein Im Stuttgarter Friedrichbau Varieté läuft aktuell die Show „Masque“. Ein schillernder Maskenball mit extravaganten Kostümen. Wer ins Theater geht, zieht sich ebenfalls schick an. Die Tickets kosten Geld. Einen schönen Abend im Varieté können sich aber nicht alle in der Gesellschaft leisten. Für Seniorinnen und Senioren aus Stuttgart hat der Verein Stille Not daher ein 13.09.2023 02:45 Min Mehr Frauenpower in der Magier-Szene - das Varieté feiert Premiere mit neuer Zaubershow Die Sommerpause im Friedrichsbau Varieté in Stuttgart ist vorbei. Am Freitag feiert das Theater Premiere mit der neuen Zaubershow „Just an Illusion“ auf Deutsch „nur eine Illusion“. Bei der Herbstvorstellung dreht sich alles um Magie – diese soll Alltagssorgen des Publikums wegzaubern. Insgesamt sieben Magierinnen und Magier aus der ganzen Welt rocken die Bühne. In 15.06.2023 02:31 Min Deutscher Jugendmeister der Zauberkunst: Maurice Grange startet als Magier durch Bei Zauberei und Stuttgart denken die meisten vermutlich an Strotmanns Magic Lounge. Der Magier ist schon seit Jahren im Geschäft und das sehr erfolgreich. Aber in Stuttgart gibt es auch Nachwuchs in der Branche. Maurice Grange ist 18 Jahre als und hat im vergangenen Jahr seinen ersten großen Titel gewonnen. Der Stuttgarter wurde Deutscher Jugendmeister