Freizeittipps vom 4. November

Haben Sie am Wochenende schon was vor? Wenn nicht, wir haben hier ein paar Tipps für Sie.

Das könnte Dich auch interessieren

12.07.2023 02:39 Min Heimspiel von Andrea Berg: Großaspach wird am Wochenende wieder zur Schlager-Hauptstadt Bei Fußballspielen war die Arena in Großaspach bisher einmal komplett ausverkauft: Am Donnerstag ist es genau zehn Jahre her, dass der FC Bayern München zum Testspiel vorbeigekommen ist. Klar: Pep Guardiola und sein damaliges Team ziehen die Menschen an. Bei Pflichtspielen kam da nur das Spiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und Dynamo Dresden in 16.06.2023 21:27 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 15.06.2023 25:23 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.06.2023 Themen im Journal +++ Ladenhüter Bauplätze – in den vergangenen Jahren gingen Grundstücke weg wie nichts. Aktuell bleiben viele Kommunen aber auf Neubauplätzen sitzen +++ Öko-Feldtage in Ditzingen – Innovationen für die Zukunft der Landwirtschaft +++ FDP fordert Sondersitzung des Innenausschusses nach Explosion auf Altbacher Friedhof +++ Motorradfahrer bei Unfall in Schorndorf schwer verletzt +++ 12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz