Freilichtmuseum erhöht seine Eintrittspreise

Freilichtmuseum erhöht seine Eintrittspreise. Zuletzt fand eine Erhöhung vor fünf Jahren statt.

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 12:14 Min Esslinger Social-Media-Star setzt sich gegen Mobbing ein Etwa zwei Millionen Menschen folgen Marvin Sperber auf TikTok, Instagram und YouTube: Der Esslinger möchte Menschen auf seinen Kanälen zum Lachen bringen. Er nutzt seine Reichweite aber auch dafür, um über Mobbing und Rassismus aufzuklären. Außerdem hat er eine Ausbildung zum Selbstbehauptungs- und Resilienztrainer gemacht und gibt nun auch Kurse an Schulen. Sein Ziel: Die 20.12.2023 22:51 Min Luna Hakim in Europa zwischen Insekten und Babys Willkommen zu meinem bereits zweiten Jahresrückblick hier bei Regio TV. Vor fast zwei Jahren habe ich meine Heimat Hannover verlassen und zum ersten Mal einen Fuß ins Schwabenland gesetzt. Mittlerweile ist es mein zu Hause geworden, das ich so schnell nicht verlassen möchte. Vergangenes Jahr habe ich die schwäbische Kultur genau unter die Lupe genommen, 15.12.2023 00:39 Min Wilhelma erhöht Eintrittspreise ab März 2024 Die Wilhelma wird die Eintrittspreise ab März 2024 anheben. Der Einzeleintrittspreis wird dann online 22 Euro kosten, das sind zwei Euro mehr als bisher- der Preis an der Tageskasse liegt noch einen Euro höher. Damit soll das online-Ticket attraktiver gemacht werden. Die erste Erhöhung seit 2019 ist laut der Wilhelma nötig um gestiegene Kosten unter 13.12.2023 23:37 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.12.2023 Themen im Journal +++ Musikinstrumente aus russischen Kriegswaffen – das Projekt Resistruments stellt Musikvideo vor +++ Gemeinschaftsschulen stärken – auf dem Barockmarkt in Ludwigsburg sammeln Schüler Geld an einem Stand +++ Gewalttat im Stuttgarter Stadtteil Fasanenhof – 29-Jähriger wird von Unbekannten schwer verletzt +++ Auszeichnung für das digitale Fußgänger-Leitsystem in Stuttgart +++ Schönste Stände auf