Frau wird bei Verkehrsunfall im Auto eingeklemmt

Auf der B32 ist es am Montagnachmittag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei werden drei Personen verletzt. Eine Beifahrerin wird im Auto eingeklemmt und wird von der Freiwilligen Feuerwehr Bad Saulgau aus dem Auto gerettet.

Das könnte Dich auch interessieren

25.01.2024 00:47 Min Schwerer Unfall bei Bodnegg im Landkreis Ravensburg Auch heute früh gab es wieder zahlreiche Unfälle in der Region Bodensee-Oberschwaben. Ein besonders schwerer ereignete sich im Landkreis Ravensburg. Rettungskräfte aus Bodnegg und Ravensburg zügig vor Ort. Zwei leicht und eine schwerverletzte Person mussten versorgt bzw. geborgen und in ein naheliegendes Krankenhaus verlegt werden. 28.08.2023 00:32 Min Verletzte nach Zusammenstoß von drei Fahrzeugen Zwischen Gärtringen und Deckenpfronn ist am Samstagabend ein VW-Fahrer beim Linksabbiegen in eine Audi gefahren. Dieser versuchte, daraufhin nach links auszuweichen und prallte mit einem entgegenkommenden Mercedes zusammen. Der 53-jaehrige Fahrer des Mercedes sowie der 23-jaehrige Fahrer des Audi und dessen gleichaltriger Beifahrer wurden schwerverletzt in ein Krankenhaus gebracht. Der VW-Fahrer blieb unverletzt. Der Schaden 15.06.2023 00:34 Min Unfall in Schorndorf: Autofahrer übersieht Motorrad beim Überholen Gestern Nachmittag hat sich auf der Landstraße zwischen Schorndorf und Oberberken ein schwerer Verkehrsunfall ereignet: Ein Motorradfahrer wollte zum Überholen ausscheren und wurde von einem Auto erfasst. Der Autofahrer wollte ebenso zum Überholen ansetzen und übersah dabei das Motorrad. Der 34-jährige Motorradfahrer wurde durch die Kollision nach links in ein Waldstück geschleudert und erlitt schwere 26.05.2023 00:39 Min 37-Jährige stirbt bei Unfall zwischen Löchgau und Bietigheim-Bissingen Zu einem tödlichen Unfall ist es am Freitagmorgen zwischen Löchgau und Bietigheim-Bissingen gekommen.  Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet eine 37-Jährige nach derzeitigem Ermittlungsstand mit ihrem Fahrzeug auf die Gegenfahrspur. Dort kollidierte sie mit einem entgegenkommenden LKW. Der LKW-Fahrer versuchte zwar noch nach rechts auszuweichen, konnte die Kollision aber nicht mehr verhindern- sein LKW geriet