Frau tot in Parkhaus gefunden: Kein Zusammenhang zu Tat in Stadtmitte

Die Stuttgarter Polizei hat am Montagvormittag die Leiche einer 32-jährigen Frau entdeckt. Sie wurde in einem Auto gefunden, das in diesem Parkhaus in Bad Cannstatt stand. Ein Angehöriger hatte die 32-Jährige um 7 Uhr 30 vermisst gemeldet und sich Sorgen gemacht. Aufgrund der Spuren geht die Polizei davon aus, dass die Frau durch eine Gewalttat gestorben ist. Weitere Details wurden mit Verweis auf die laufenden Ermittlungen nicht bekannt.

Lediglich, dass kein Zusammenhang mit dem Fall zweier Toter Männer in der Stuttgarter Stadtmitte bestehe. In der Nähe des Uni Campus in der Stuttgarter Stadtmitte hat die Polizei am Montag ebenfalls zwei Leichen entdeckt. Die Toten sind zwei 53-jährige Männer. Beide stammen aus der Stuttgarter Gastro-Szene und starben ebenfalls durch „massive Gewalteinwirkung“.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 02:04 Min Keine finanzielle Unterstützung für Miniaturwelten: Gemeinderat stimmt gegen "Klein-Stuttgart" Wolfgang Frey ist 2012 mit nur 52 Jahren gestorben. Schon zu Lebzeiten er sich sein eigenes Denkmal gebaut: Stuttgart im Maßstab 1:160. Das Modell wurde nach seinem Tod entdeckt und zunächst in Herrenberg von Bahnfan Reiner Braun als „Stellwerk S“ ausgestellt. Anfang 2022 erfolgte der Umzug in die Landeshauptstadt – von da an als Miniaturwelten 18.12.2023 01:52 Min Tonnenschwerer Protest: Landwirte protestieren gegen Ende Agrardiesels und Spediteure gegen höhere Lkw-Maut Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Haushalt muss der Staat sparen. Für Landwirte sollen die Agrardiesel-Subvention und die Kfz-Steuerbefreiung fallen. Deshalb hat der Bauernverband am Montag zum bundesweiten Protest mit einer Großdemo in Berlin aufgerufen. Während auf den Höfen die Angst vor Mehrkosten gärt, bricht sich diese auf den Straßen längst Bahn – Spediteure müssen 08.12.2023 00:40 Min Erfolgreiche Fahndung nach Großeinsatz am Katharinenhospital: 26-Jähriger vorübergehend festgenommen Die Polizei hat nach einem Großeinsatz wegen einer möglicherweise bewaffneten Person im Katharinenhospital einen 26-jährigen Mann festgenommen. Gegen 10 Uhr habe eine Mitarbeiterin des Krankenhauses die Beamten alarmiert, die mit einem Großaufgebot angerückt sind. Der Tatverdächtige hat die Klinik vermutlich kurz, nach dem er entdeckt wurde, wieder verlassen, so die Ermittler. Nach ihm wurde im 05.12.2023 00:34 Min Nach Vermisstenfahndung: Handwerker entdecken Leiche zwischen zwei Ortsteilen von Burgstetten Zwischen zwei Ortsteilen von Burgstetten im Rems-Murr-Kreis haben Handwerker am Dienstagmorgen die Leiche einer 83-Jährigen entdeckt. Bei der Frau handelt es sich nach Angaben der Polizei um eine Seniorin, die seit dem Wochenende vermisst wird. Sie soll unbemerkt in der Nacht auf Samstag ihre Wohnung in Burgstetten-Kirschenhardthof verlassen haben. Die Rettungskräfte konnten nach ihrem Eintreffen