Frau immer noch verschwunden

Nach wie vor fehlt von dieser Frau jede Spur: Die 22jährige aus Backnang wird nun schon seit einer Woche vermisst. Die Polizei vermutet mittlerweile das schlimmste.

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 00:38 Min 39-Jähriger soll Scheiben am Neuen Schloss eingeworfen haben Nach den Sachbeschädigungen am neuen Schloss hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Ein 39-Jähriger steht unter Verdacht vergangenen Freitag etwa 15 Scheiben am Gebäude eingeschlagen zu haben. Nach Angaben der Polizei machte sich der Mann eine Nacht später erneut an den Fenstern zu schaffen- dabei wurde er von Beamten kontrolliert und festgenommen. Hinweise auf ein 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 24.11.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.11.2023 Themen im Journal +++ Weihnachtliches Mittelalter: Die britische Times hat den Esslinger Weihnachts- und Mittelaltermarkt auf Platz 19 der schönsten in Europa gewählt – noch vor Nürnberg. Am Donnerstagabend ging’s los +++ Stuttgart zieht nach: Der größte Weihnachtsmarkt in der Region macht erst am Mittwoch auf – samt neuem Wappen +++ Tödlicher Unfall auf B10 14.11.2023 00:32 Min Lebensgefährlich verletzt: 26-Jähriger verliert Kontrolle und stürzt mit seinem Auto eine Böschung hinunter Ein 26-Jähriger ist heute Vormittag in Backnang mit seinem Auto eine metertiefe Böschung hinuntergestürzt. Der Mann verletzte sich laut der Polizei lebensgefährlich und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Gegen 9 Uhr habe er in einer Kurve die Kontrolle über sein Auto verloren und kam schleudernd von der Eugen-Adolf-Straße. Der Audi prallte gegen