Franziska Schreiber über ihren Eintritt in die AfD

Franziska Schreiber war Vorstandsmitglied der Jungen Alternative, trat aber 2017 wieder aus der Partei aus. Im Interview erklärt Sie, warum sie 2013 in die Partei eingetreten ist.

Das könnte Dich auch interessieren

23.02.2024 02:22 Min VVS erzielt Abo-Rekord - trotz Streiks und Baustellen Jahrespressekonferenz des VVS – die Stimmung: sehr gut. Wie soll sie auch anders sein bei der Bilanz: Der Verkehrsverbund hat nämlich vergangenes Jahr einen Abo-Rekord geknackt. Gleich 71 Prozent mehr Abos als 2022 verzeichnete das Unternehmen. Der Grund: Das Deutschlandticket. Wer das Deutschlandticket nicht besitzt, der muss ab diesem August tief in die Tasche greifen: 28.08.2023 25:30 Min CDU-Fraktionsvorsitzender Manuel Hagel zu Gast bei "Fokus BW - das politische Sommergespräch" Der Landtag Baden-Württemberg macht Sommerpause. Das ist für Regio TV der Startschuss für unsere politischen Sommergespräche in der Reihe „Fokus BW“. Mehr als ein Jahr nach Russlands Angriff herrscht weiterhin Krieg in der Ukraine, der weitreichende Folgen für die Menschen in ganz Europa hat. Über den vergangenen Winter hat die Energiekrise die politischen Schlagzeilen beherrscht. 16.08.2023 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.08.2023 Themen im Journal +++ Polizeihubschrauberstaffel und Feuerwehr üben gemeinsam Höhenrettung in Stuttgart am Gaskessel – wie wichtig solche Übungen sind hat auch die Flutkatastrophe im Ahrtal gezeigt +++ Neue Modelle für Kitas – das Land will mit dem sogenannten Erprobungsparagraf neue Modelle ermöglichen um dem Personalmangel entgegenzuwirken +++ 3 Millionen Euro Schaden nach Großbrand in 16.08.2023 01:15 Min Fokus BW: Drei private Fragen an den AfD-Fraktionsvorsitzenden Anton Baron Bei „Fokus BW- das politische Sommergespräch“ sind auch in diesem Jahr wieder Landespolitikerinnen und -politiker zu Gast, die mit uns vor der Sommerpause auf das vergangene politische Jahr und die kommenden Herausforderungen sprechen. Morgen im Programm: der AfD-Fraktionsvorsitzende Anton Baron. Nach dem Interview haben wir ihm noch drei private Fragen gestellt. Diese Landespolitikerinnen und -politiker