Folge167: Markus Ertelt, Schauspieler und Extrem-Hindernisläufer

Seine Ausbildung zum Schauspieler absolvierte Markus Ertelt in Ulm. Zunächst spielte er viel Theater bevor er seine Liebe zum Filmschauspiel entdeckte. Neben Rollen bei Der Bergdoktor, Unter uns, dem Tatort und Gute Zeiten, Schlechte Zeiten spielte er auch im Bollywood-Film Shivaay mit. Neben dem Schauspiel baute sich Markus Ertelt ein zweites Standbein auf. Er macht selber Extrem-Hindernisläufe und organisiert auch selber einen. Ein spannendes Gespräch hier bei „Auf ein Bier mit“. Die Sendung wurde am 12. März 2020 aufgezeichnet.

Das könnte Dich auch interessieren

17.01.2024 04:35 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" ein voller Erfolg Die Ebnater Theaterabteilung des SV Ebnat bei Aalen feiert ihr 30-jähriges Jubiläum. Auch in diesem Jahr zieht es die Menschen aus der umliegenden Region wieder in die Jurahalle nach Ebnat. Im diesjährigen Stück „Die Gedächtnislücke“ geht es um einen Bürgermeister, der sich einigen Problemen in seiner Gemeinde stellen muss. Herr und Frau Silberstein, das aus 26.04.2024 02:33 Min Teva feiert 50 Jahre ratiopharm Wenn Sie an Zwillinge denken, denken Sie dann so wie ich auch an ratiopharm? Seit Jahrzenten ist das Ulmer Unternehmen durch seine Werbungen mit Zwillingen bekannt. Seit 2010 Jahren gehört ratiopharm zum israelischen Pharmazie-Unternehmen Teva. Gestern wurde allerdings ein anderes Jubiläum gefeiert: 50 Jahre ratiopharm. Als damals erstes deutsches Generika Unternehmen gründete Adolf Merckle 1973 23.04.2024 01:02 Min Umfrage: Buch oder eBook Heute ist Tag des Buches. Anlässlich dazu haben wir uns in der Ulmer Innenstadt umgehört ob die Ulmerinnen und Ulmer wirklich noch aus Büchern lesen oder schon auf eBooks umgestiegen sind. 23.04.2024 01:02 Min Umfrage: Buch oder eBook Heute ist Tag des Buches. Anlässlich dazu haben wir uns in der Ulmer Innenstadt umgehört ob die Ulmerinnen und Ulmer wirklich noch aus Büchern lesen oder schon auf eBooks umgestiegen sind.