Folge 202: Chris Montana, DJ aus Ulm

Christian Iberle hat sein Hobby und seine Leidenschaft zu seinem Beruf gemacht. Bereits in jungen Jahren versuchte er sich als DJ. Mittlerweile ist er ein weit über die Region Ulm hinaus bekannter DJ unter seinem DJ-Namen „Chris Montana“. Neben einigen Auftritten in seiner Heimat rund um Ulm legt er mittlerweile weltweit auf, so auch in den angesagtesten Clubs und Partys auf Ibiza. Doch seit nun gut einem Jahr ruht sein hauptsächliches Geschäft aufgrund der Corona-Pandemie. Doch Chris Montana erfüllt sich nun schon lang ersehnte Träume und spielt für seine Fans ganz besondere Sessions. Die „Sunrise Sessions“, die bereits gespielt wurden, waren zum Einen auf der Wilhelmsburg und zum Anderen in einem Heißluftballon mit tollem Panorama über die Alpen. Bei „Auf ein Bier mit“ verrät er welche Sessions er aktuell noch geplant hat und wie er überhaupt zum DJ wurde. Das und mehr hier bei „Auf ein Bier mit“.

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:43 Min 10 Jahre Auf ein Bier mit - und der Moderator weiß nicht, was passiert... Kaum zu glauben, aber unsere wöchentliche Talksendung „Auf ein Bier mit…“ feiert 10-Jähriges! Anlass zum Feiern, deshalb gibt es am 14. März um 18.30 Uhr eine Jubiläumsfolge mit vielen Überraschungen, von denen Moderator Marcel Wagner natürlich auch erst vor Ort erfahren hat. Die Spannung vor dem großen Dreh haben wir für Sie eingefangen! 29.04.2024 01:12 Min Spatzenwiese eröffnet am Mittwoch Die Ulmer Spatzenwiese startet am Mittwoch. Ab dem 1. Mai bis zum 9. Juni lädt die Spatzenwiese wieder zu einer Reihe an kostenlosen Vorstellungen ein. In diesem Jahr gibt es allerdings eine Änderung: Das Theaterzelt kann aufgrund einer provisorischen Bootshalle für den Ulmer Ruderclub nicht aufgebaut werden. Das heißt: keine Theatervorführungen. Dafür hat sich das 29.04.2024 00:39 Min Landkreis vergibt Klima- und Naturschutzpreise 5.000 Euro für Naturschützerinnen und- Schützer. Der Landkreis Neu-Ulm hat mit insgesamt 5.000 Euro für vorbildliche Initiativen und Projekte zum Thema Klima -und Naturschutz ausgezeichnet. Nach 2022 und 2023 wurde der Preis bereits zum dritten Mal verliehen. Die Auszeichnung fand im Weißenhorner Kreismustergarten statt. Neben einzelnen Personen wurden auch zwei Schulen aus dem Landkreis für 29.04.2024 00:40 Min Straßensperrungen wegen Maibaumfeier Straßensperrung wegen Maibaumfeier. In den Neu-Ulmer Stadtteilen Pfuhl und Burlafingen kommt es am Dienstag zu Änderungen in der Verkehrsführung. Wegen der Maibaumfeier in Burlafingen wird die Thalfingerstraße im Bereich der Einmündung Gerstmeyerstraße und Friedhofsstraße zwischen 17 bis circa 21 Uhr für den Verkehr gesperrt. Der Linienverkehr wird in diesem Zeitraum umgeleitet. Ebenfalls wegen einer Maibaumfeier,