Folge #168 Jahresrückblick 2019

Das war das Jahr 2019. Wir schauen zurück, was dieses Jahr bei Jugendstil alles passiert ist.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 25.10.2023 02:14 Min Das Kesselfestival startet in die vierte Runde In sieben Monaten ist es wieder so weit und Stuttgart zeigt seine bunte Vielfalt: das Kessel Festival auf dem Cannstatter Wasen startet in die vierte Runde. Dieses Mal nicht wie gewohnt Ende Juni, sondern schon am Anfang – Grund ist die anstehende Fußball-Europameisterschaft in Deutschland. Viel haben die Veranstalter über das Programm bisher noch nicht 26.06.2023 29:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.06.2023 Themen im Journal +++ Erster Klimaaktionstag in Stuttgart – Wie steht es um das Klima wirklich und was lässt sich für den Klimaschutz tun. Mit diesen Fragen haben sich Stuttgarter Bürger beschäftigt +++ Brand in Burgstetten – Dachgeschoss brennt aus, Bewohner können sich retten +++ Unfall auf Botnanger Sattel – Fiat fängt Feuer +++ Gestank 02.06.2023 02:42 Min Schlossplatzhirsch gesucht: EM-Fanfest und Aufbau der Jazzopen kommen sich 2024 in die Quere Der Schlossplatz ist eines der Wahrzeichen Stuttgarts. Bei Veranstaltern ist die Kulisse vor dem Neuen Schloss heiß begehrt. In diesem Jahr hat die Saison kaum begonnen, da streiten sich die Stadt und die Jazzopen bereits um den Schlossplatz für 2024. Das zweitgrößte Jazz-Festival Europas findet seit Jahren regelmäßig im Juli dort statt. Die Stadt möchte