Folge # 164 Halloween

In dieser Folge Jugendstil wird es ein bisschen gruselig. Hannah verliert ihren Kopf und versucht sich im Kürbisparadies am Schnitzen. Die Skyfans vom Allgäu Skyline Park geben für das neue Gruselmaze so richtig Gas. Und auch bei Ailina ist Halloween im Handwerk angekommen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.02.2024 05:09 Min Eva Treu, die jüngste Landrätin Deutschlands im Interview Die jüngste Landrätin Deutschlands kommt aus Neu-Ulm. Für unseren Reporter Nicolas Galagoda eine komplett neue Erfahrung. Schließlich kennt er sonst nur „alte, weiße Männer“ aus der Kommunalpolitik… Er hat sich deshalb mit Eva Treu getroffen und um herauszufinden, wie es ist mit 31 Jahren die oberste Kommunalbeamte zu sein: 11.12.2023 04:45 Min Zu Besuch beim Konditor und Schokoladen-Sommelier Benedict Weiss Die Arbeit als Konditor erfordert Feingefühl, Hingabe und einen guten Geschmackssinn. Das Handwerk des Zuckerbäckers besitzt eine lange Tradition, die vor allem in klassischen Familienbetrieben weitergelebt wird. Benedict Weiss ist ein Konditor, dem diese Tradition in die Wiege gelegt wurde. Wir haben Benedict in seinem Betrieb besucht und ihm beim Kreieren von Pralinen, süßen Verführungen 31.10.2023 07:03 Min Gruseliges Halloween-Make-up Einfach mal abschalten. Viele Menschen nutzen Wellness-Behandlungen um dem hektischen Alltag zu entfliehen.  Andere machen Yoga, gehen spazieren, treiben Sport oder meditieren. Meine Kollegin Eva Reuter nutzt die Momente in der Maske , um kurz durchzuschnaufen.  Das war bei ihr zu Theaterzeiten auch schon so, hat sie mir erzählt. Doch ich glaube nicht, dass sie sich zum 27.10.2023 24:13 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.10.2023 Themen im Journal +++ Bombendrohungen an Schulen und verschiedenen öffentlichen Einrichtungen. Mehrere Gebäude in Baden-Württemberg müssen evakuiert werden, die Polizei gibt allerdings überall schnell Entwarnung +++ Köperschau im Königsbau: Zum dritten Mal kommt die weltberühmte Ausstellung von plastinierten Leichen nach Stuttgart. Ein katholischer Stadtdekan kritisiert Körperwelten als geldgeilen Voyeurismus. Dennoch spenden Menschen immer wieder ihren