Folge 141: Giulia Siegel, Model & DJ

Eine neue, unterhaltsame Folge „Auf ein Bier mit“ erwartet euch.
Zu Gast ist Giulia Siegel. Sie sagt, „Mutter sein“ ist ihr Beruf. Doch sie arbeitet(e) u. A. auch als Moderatorin, Model und DJ. Doch was macht sie eigentlich heute noch? Diese und andere spannende Fragen, auch rund um ihren bekannten Vater Ralph Siegel, werden bei Auf ein Bier mit beantwortet.

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:43 Min 10 Jahre Auf ein Bier mit - und der Moderator weiß nicht, was passiert... Kaum zu glauben, aber unsere wöchentliche Talksendung „Auf ein Bier mit…“ feiert 10-Jähriges! Anlass zum Feiern, deshalb gibt es am 14. März um 18.30 Uhr eine Jubiläumsfolge mit vielen Überraschungen, von denen Moderator Marcel Wagner natürlich auch erst vor Ort erfahren hat. Die Spannung vor dem großen Dreh haben wir für Sie eingefangen! 26.01.2024 04:36 Min Pflug in Hörvelsingen gewinnt Auszeichnung Wie wichtig ist ein Dorfgasthaus für die Identität einer Gemeinde und letztendlich für die Menschen? Leider ist in den letzten Jahren ist die Zahl der Wirtschaften auf dem Land immer weiter zurückgegangen. Gleichzeitig hat sich ein Bewusstsein für deren Stellenwert entwickelt. Um ihr Überleben zu sichern, sollen Dorfgasthäuser durch innovative Konzepte ihre Attraktivität als Begegnungsstätte 08.09.2023 00:33 Min Museum Ulm erhält Schenkung aus der USA Das Museum Ulm erhält eine Schenkung aus den USA. Am Freitagvormittag hat eine Nachfahrin des Ulmer Münsterpredigers Elisa Veiel dem Museum Werke aus dem Familienbesitz überlassen. Die Stifterin ist Susan Atkinson. Bevor ihre Mutter gestorben ist, hat diese sie gebeten, die Kunstwerke zurück nach Ulm zu geben. Es handelt sich dabei um einen Wappenbrief, Siegel 14.07.2023 01:45 Min Der Ulmer Beer Run Erst war es eine Schnapsidee, die auf einen Bierdeckel gepasst hätte. Doch längst ist daraus so etwas wie Tradition geworden.  Seit fünf Jahren trifft sich in Ulm jeden Donnerstag eine Gruppe aus Männern und Frauen zum sogenannten Beer Run. Jeder kann mitlaufen, ein Anmeldung oder Mitgliedschaft ist nicht nötig. Egal ob Hitze oder Schnee – der