Folge 139: Frank Brormann und Patrick Befurt, Calligraphy

Es dreht sich alles um den Calligraphen. Als Erfinder des Calligraphen wurde Frank Brormann durch seinen Auftritt bei der TV-Sendung „Die Höhle der Löwen“ bekannt. Sowohl er als auch Friseurmeister Patrick Befurt sprechen bei Auf ein Bier mit von einer Revolution für das Friseur-Handwerk. Warum? Sehen sie selbst, hier bei Auf ein Bier mit.

Das könnte Dich auch interessieren

13.03.2024 02:43 Min 10 Jahre Auf ein Bier mit - und der Moderator weiß nicht, was passiert... Kaum zu glauben, aber unsere wöchentliche Talksendung „Auf ein Bier mit…“ feiert 10-Jähriges! Anlass zum Feiern, deshalb gibt es am 14. März um 18.30 Uhr eine Jubiläumsfolge mit vielen Überraschungen, von denen Moderator Marcel Wagner natürlich auch erst vor Ort erfahren hat. Die Spannung vor dem großen Dreh haben wir für Sie eingefangen! 26.01.2024 04:36 Min Pflug in Hörvelsingen gewinnt Auszeichnung Wie wichtig ist ein Dorfgasthaus für die Identität einer Gemeinde und letztendlich für die Menschen? Leider ist in den letzten Jahren ist die Zahl der Wirtschaften auf dem Land immer weiter zurückgegangen. Gleichzeitig hat sich ein Bewusstsein für deren Stellenwert entwickelt. Um ihr Überleben zu sichern, sollen Dorfgasthäuser durch innovative Konzepte ihre Attraktivität als Begegnungsstätte 03.01.2024 06:00 Min Trend-Comeback: Die Dauerwelle ist zurück! 1906 wurde die Dauerwelle erfunden. In den 80ern war sie dann DIE Trendfrisur schlechthin. Und Trends erleben ja bekanntlich immer wieder Comebacks. Doch wie genau ist das möglich und warum sieht man wieder mehr Menschen mit dieser Frisur? Und wie würde sie eigentlich unserer Reporterin Emily Vöckler stehen? Die Antworten gibt’s gleich. 14.07.2023 01:45 Min Der Ulmer Beer Run Erst war es eine Schnapsidee, die auf einen Bierdeckel gepasst hätte. Doch längst ist daraus so etwas wie Tradition geworden.  Seit fünf Jahren trifft sich in Ulm jeden Donnerstag eine Gruppe aus Männern und Frauen zum sogenannten Beer Run. Jeder kann mitlaufen, ein Anmeldung oder Mitgliedschaft ist nicht nötig. Egal ob Hitze oder Schnee – der