Folge 136: Markus Baur, Handballer

Zu Gast bei Auf ein Bier mit ist der ehemalige Weltklasse-Handballer Markus Baur, der jetzt auch als Co-Kommentator während der Handball-WM 2019 beim ZDF tätig war. Themen beim Gespräch bei Auf ein Bier mit sind u. A.: Wie körperlich geht es beim Handball zu, was macht er momentan und in Zukunft und was traut er dem Team in nächster Zeit zu. Das und mehr hier…

Das könnte Dich auch interessieren

15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 02.02.2024 25:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.02.2024 Themen im Journal +++ Nichts läuft – mit dem Streik der Busfahrer legt heute der nächste Arbeitskampf den Verkehr in der Regio Stuttgart lahm +++ Versuchte Kindesentführung soll vor Gericht – in Böblingen hatte im vergangenen Oktober ein damals 51-Jähriger versucht einen 10-Jährigen zu entführen. Bauarbeiter konnten das verhindern. Der Mann ist wohl schuldunfähig und 16.11.2023 12:15 Min Startblock07 mit Iker Romero, Michael Salzer und Johannes Rydzek Das Derby in der Handball Bundesliga zwischen dem TVB Stuttgart und FRISCH Auf! Göppingen hat richtig Lust auf mehr gemacht. Fast 6.000 Handballfans sorgten für eine emotionale Atmosphäre. An solche Derbys könnte man sich in der Region gewöhnen! In der kommenden Saison kann auch ein weiteres Nachbarschaftsduell wieder dazu kommen. Denn die SG BBM Bietigheim 24.10.2023 24:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.10.2023 Themen im Journal +++ Digital statt Hörsaal: Die Universität Stuttgart möchte Energie aber vor allem Geld sparen. Deshalb sollen die Hörsäle nach Weihnachten geschlossen bleiben und die Studierenden wieder in digitale Vorlesungen gehen – das sorgt für Frust +++ Mit anpacken für eine saubere Stadt:  Über 100 ehrenamtliche Bürger und Bürgerinnen haben am Samstag Sindelfingen