Flughafen Stuttgart macht bei Jerusalema Dance Challenge mit

Der Song „Jerusalema“ von Master KG geht aktuell viral – genauso wie die Videos, in denen Menschen aus aller Welt zum Song tanzen! Allein der Song ist bei youtube mehr als 187 Millionen mal geklickt worden. Mitgemacht haben schon italienische Marinesoldaten, Ärzte und Krankenschwestern in Schweden und sogar Mönche im Vatikan. Der Gospel-Afro-House-Song ist zu einem Mitmachsong in Coronazeiten geworden – mit einer eigenen Choreografie, die wie der Song selbst auch aus Südafrika kommt.

Auch der Flughafen Stuttgart und die Fluggesellschaft Eurowings haben nun das Tanzbein geschwungen und ihr Video ins Netz gestellt. Zu sehen sind Tanzszenen im Terminal, auf dem Rollfeld und dem gesamten Flughafengelände.

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 23:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 10.04.2024 Themen im Journal +++ Plädoyers im Prozess um tödliche Schüsse in Asperg – mehrjährige Jugendstrafen für die Angeklagten gefordert +++ Hass, Zwangssterilisation und Mord – ein Theaterstück greift auf, was Menschen mit Behinderungen in der NS-Zeit erleben mussten +++ Drei Schwerverletzte nach missglücktem Wendemanöver bei Rudersberg +++ Tarifverhandlungen in der Speditions- und Logistikbranche weiterhin ergebnislos 10.04.2024 03:23 Min Jugendzentrum Halev gewinnt den ersten Platz Dieses Jahr fand der jährliche Jewrovision Contest in Hannover statt. Bei dem Song- und Tanzwettbewerb können jüdische Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland teilnehmen. Dieses Mal sind 13 Tanzgruppen gegeneinander angetreten. So auch das Jugendzentrum Halev aus Stuttgart. Für die Kinder und Jugendlichen war der diesjährige Contest ein ganz besonderes Ereignis. 01.03.2024 02:27 Min Stuttgarter Flughafen bekommt weltweit ersten E-Tanker Der Neue am Flughafen Stuttgart kommt jetzt schon sehr gut an: Der neue und einzigartige E-Flugzeug-Tankwagen. Er ist nicht nur am Flughafen Stuttgart der Neue, sondern auch weltweit. Als bisher einziger elektrische Tanker kann er so viel Liter Kerosin transportieren wie sonst keiner. Gefördert wird das Projekt unter anderem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. 06.02.2024 02:43 Min Welches ist das beste Tanzpaar im Ländle? - Latein Landesmeisterschaften in Remseck Sie tanzen, als hätten sie nie was anderes gemacht– stimmt auch. Zumindest in den vergangenen Wochen haben Luca Luszcz und Serena Ferreira Ries Vollgas gegeben. Die Landesmeisterschaft ist der Höhepunkt für das Tanzpaar. Die besten Tanzpaare aus ganz Baden-Württemberg treten am Wochenende in der Stadthalle in Remseck gegeneinander an. Am Samstag sind aber erstmal die