Florian Zimmer eröffnet sein Magie-Theater

Dieser Mann hat sich aus einem Sarg befreit, ist aus einem brennenden Gefängnis entkommen und man hat ihn auch schon über die Donau schweben sehen. Sie ahnen, von wem die Rede ist. Natürlich von dem Magier Florian Zimmer. In der Region und weit darüber hinaus hat er mit spektakulären Illusionen für Aufsehen gesorgt. Am Samstag hat der Neu-Ulmer einen Traum wahrwerden lassen: Die Eröffnung eines Magie-Theaters – seit vielen Jahren geplant, oft kritisch hinterfragt und jetzt endlich umgesetzt. Bei der Premiere hat er Ausschnitte seiner Show gezeigt und auch wir waren dabei und durften uns verzaubern lassen.

Das könnte Dich auch interessieren

09.10.2023 02:33 Min Der Friedhof als Theaterbühne Der Friedhof ist für die meisten von uns ein Ort, den wir mit Trauer und Verlust verbinden. Das TEATRO INTERNATIONAL nutzt die Aussegnungshalle des Friedhofs in Ulm am kommenden Wochenende jedoch als Bühne. Für ihre Aufführung „ENDLICH“, die vom Sterben und dem Abschied erzählt.  17.07.2023 03:00 Min Bieranstich, offizielle Eröffnung mit Abnahme und Biberschießen: So waren die ersten Tage vom Schützenfest Scheeane Schütza! Seit Freitag findet das Biberacher Schützenfest statt. Mit dem Bieranstich hat Rainer Fuchs von der Schützendirektion am Freitagabend das Schützenfest eröffnet. Die Gäste sind aber natürlich nicht nur mit Bier glücklich zu machen. Bei der offiziellen Eröffnung mit Abnahme am Samstag war ganz Biberach auf den Beinen.  Bei weit über 30 Grad haben 13.07.2023 00:43 Min Am Freitag eröffnet das Ulmer Volksfest Am morgigen Freitag um 16 Uhr eröffnet das Ulmer Volksfest. Bis zum 30. Juli ist größte Volksfest der Region geöffnet und kann unter der Woche von 15-23 Uhr besucht werden. Freitags und samstags sind die Fahrgeschäfte und Attraktionen in der Friedrichsau sogar eine Stunde länger offen. Sonntags kann das Volksfest schon ab 13 Uhr besucht 26.05.2023 02:17 Min Eröffnung Ulmer Zelt 2023 Das Ulmer Zelt 2023 ist eröffnet. Einige Acts sind bereits ausverkauft, das Ulmer Zelt hofft in den nächsten Tagen auf weitere verkaufte Tickets.