Fliegende und fahrende Oldtimer

Tausende Besucher pilgerten am Sonntag, 30. Juli, zum Oldtimertreffen in Riedlingen. Über 1000 Fahrzeuge und rund 80 Flugzeuge gaben sich beim Segefluggelände ein Stelldichein.

Das könnte Dich auch interessieren

04.08.2023 03:00 Min Dornier Museum Friedrichshafen - Sommerfest 2023 Am kommenden Wochenende verwandelt sich das Dornier Museum Friedrichshafen beim großen Sommerfest in einen Erlebnisort für alle Kinder, Familien und natürlich Fans der Fliegerei. Mit einem umfangreichen Programm, Rundflugangeboten und zahlreichen Mitmachstationen am Rollfeld wird der Traum vom Fliegen für alle großen und kleinen Besucher ein bisschen greifbarer.  12.06.2023 03:15 Min Schnauferl-Rallye 2023 Oldtimerfans aufgepasst – Letztes Wochenende hat wieder die internationale Schnauferl-Rallye in Singen stattgefunden – das bereits zum 66. Mal. Wir haben uns nicht nur die spannendsten Karosserien angeschaut, sondern durften sogar einen Rallyefahrer auf der der Tour begleiten. Die schönsten Eindrücke und Bilder gibt es jetzt hier: 05.05.2023 02:38 Min Klassikwelt Bodensee Autoromantiker und Oldtimer-Liebhaber aufgepasst: Die Klassikwelt Bodensee ist eine Pflichtveranstaltung für Fans von historischen Autos und Bewegtfahrzeugen. Dieses Wochenende ist es wieder so weit. Die Klassikwelt findet in den heiligen Hallen der Messe Friedrichshafen statt. 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder