Flashmobaktion in Innenstadt

Um das Motto „Bildung ist Bewegung“ darzustellen, verteilten VHS-Mitarbeiter am Tag der Weiterbildung Luftballons, die mit Begriffen aus der Bildung beschrieben waren.

Das könnte Dich auch interessieren

15.08.2023 01:33 Min Nach Neubauer-Kritik: "Letzte Generation" protestiert zum ersten Mal in Esslingen - ohne Festkleben Der Gemeinderat der Stadt Esslingen hat im Dezember ein neues Klimaschutzkonzept verabschiedet. Bis 2040 soll die Kreisstadt klimaneutral sein. 2035 sei zu früh, so die Meinung im Gemeinderat. Damit hat die Stadt den Ärger von Klimaaktivisten auf sich gezogen. Gestern hat die „Letzte Generation“ zum ersten Mal den Verkehr in Esslingen lahmgelegt. Zwar ohne Ankleben, 04.07.2023 03:26 Min MAK-Tanz-Flashmob in der Ludwigsburger Innenstadt Es wird so lange getanzt, bis die Füße wehtun. Die Arme, Beine und Hüften werden passend zum Takt geschwungen. Nichts hält die vielen Mädchen der Jugendhäuser und Schulen im Landkreis Ludwigsburg vom Tanzen ab. Am Freitagnachmittag haben sie an drei verschiedenen Standorten in der Innenstadt einen Flashmob getanzt. Erst auf dem Marktplatz, dann vor dem 22.02.2024 23:57 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.02.2024 Themen im Journal +++ Innenministerium äußert sich zum Ermittlungsstand zur Schussserie in der Region – insgesamt konnten in diesem Zusammenhang bereits 56 Festnahmen vollzogen werden +++ Wir fahren zusammen – Klimaaktivisten fordern gemeinsam mit Bus- und Bahnfahrern bessere Arbeitsbedingungen im ÖPNV +++ PKW kracht auf A8 in Baustellenabsicherung – der 48-Jährige war kurz vorher über 22.12.2023 22:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.12.2023 Themen im Journal +++ Freude schenken an Heilig Abend – Wirt Dimi öffnet seine griechische Gaststätte für Bedürftige +++ Sturmschaden in Plüderhausen – Böen wehen Teile des Dachs von einem Feuerwehrgebäude +++ Positive Bilanz – etwa drei Millionen Menschen haben den Stuttgarter Weihnachtsmarkt besucht +++ Mit Schlager ins neue Jahr – an Silvester nehmen wir