Fitnessstudio statt Apotheke

Fitnessstudio statt Apotheke – die älteste Spaichingerin, die regelmäßig Krafttraining macht, ist 86.

Das könnte Dich auch interessieren

04.01.2024 03:12 Min Neujahrsvorsatz Sport: Wie bleibe ich an meinem Ziel dran? Wer kennt es nicht: Die Neujahrsmotivation. Viele setzen sich ein Ziel für Anfang des Jahres. Eines der beliebtesten Ziele: Mehr Sport treiben. In jeglichen Supermarkt-Prospekten gibt es derzeit Fitnessgeräte en masse im Angebot. Auch Fitnessstudios nutzen das aus und locken mit günstigeren Verträgen. So weit, so gut, aber: Nach wenigen Wochen bereits übernimmt oftmals der 03.01.2024 01:46 Min Neujahrsvorsatz Sport: Hohe Motivation im Fitnessstudio Move Factory Dritter Januartag und Andreas Tollkötter ist fleißig am Trainieren – nein, keine Neujahrsmotivation. Er trainiert seit Jahren regelmäßig, mit Neujahrsvorsätzen kann er nichts anfangen. Damit gehört er im Fitnessstudio vermutlich zur Minderheit, zumindest zu Beginn des Jahres. Viele verfolgen ab Januar das Ziel, fitter zu werden. Bei Move Factory sind die Mitglieder laut Studioleitung aber 29.04.2024 12:19 Min Carsten Seeger, Tischtennis VfL Sindelfingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Die Tischtennisabteilung des VfL Sindelfingen ist am 10. und 11. Mai im Glaspalast Sindelfingen Gastgeber der deutschen Para-Meisterschaften im Tischtennis. Abteilungsleiter Carsten Seeger und seine Mitstreiter freuen sich dabei über jede helfende Hand. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) erzählt er, wie jemand helfen kann, auch 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen