Fitness-Spielplatz für Alt und Jung

Neuer Ansatz in Riedlingen. In der Lessingstraße soll ein Platz mit Geräten für alle Generationen entstehen. Allerdings steht das Projekt noch unter einem Finanzierungsvorbehalt.

Das könnte Dich auch interessieren

26.03.2024 27:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.03.2024 Themen im Journal +++ Mehr Verkehrstote im Land – Innenministerium stellt die Unfallstatistik 2023 vor +++ Geht Forschung ohne Tierversuche? – Wissenschaftsministerin Olschowski informiert sich an der Uni Stuttgart über aktuellen Entwicklungsstand +++ GdL und Deutsche Bahn einigen sich im Tarifstreit +++ Umbau der Haupttribüne in der MHP-Arena ist abgeschlossen +++ Holzgerlinger Schwanenpaar Hänsel und 26.03.2024 00:33 Min Modernisierung der Haupttribüne in MHP-Arena ist abgeschlossen - Fassungsvermögen gegen Heidenheim bei etwa 60 000 Die Modernisierung der Haupttribüne ist knapp elf Wochen vor dem Start der Fußball-Europameisterschaft abgeschlossen. Insgesamt kostete der Umbau fast 140 Millionen Euro, das sind etwa 75 Millionen mehr als ursprünglich geplant. Der Gemeinderat hatte dem Projekt 2019 zugestimmt. Damals waren 65 Millionen Euro als Kosten veranschlagt. Beim Heimspiel des Bundesligisten VfB Stuttgart am Sonntag gegen 02.01.2024 02:59 Min Das ist neu im Busverkehr in Friedrichshafen In Friedrichshafen gibt es seit erstem Januar ein erweitertes und modernisiertes Busverkehrsnetz. Angepasst und erneuert wurden unter anderem die Taktung und die Fahrzeiten der Busse. So fahren einige Linien inzwischen sogar bis Mitternacht. Zum neuen Konzept gehören auch 31 neue und laut Stadtverkehr umweltfreundlichere Busse. Diese könnten mit Bio-Kraftstoffen betrieben werden. Sieben Elektro-Busse sollen in 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder