Firma Hettich feiert Richtfest

Der Tuttlinger Zentrifugen-Hersteller Hettich wächst rasant und möchte mit seinem Neubau bessere Arbeitsbedingungen schaffen. Die Fertigstellung ist für März 2016 geplant.

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2024 00:34 Min Eröffnung des 84. Frühlingsfests Trotz des schlechten Wetters gab es großen Andrang auf dem Stuttgarter Frühlingsfest. Laut Veranstalter waren am Eröffnungswochenende rund 100.000 Besucher vor Ort. Wie jedes Jahr findet der traditionelle Fassanstich statt. Doch dieses Mal unterbrechen sechs Aktivisten der Tierschutzorganisation PETA das Geschehen. Genau in dem Moment, als Wasen-Bürgermeister Thomas Fuhrmann im Göckelesmaier Festzelt ins Fass sticht. 06.03.2024 00:32 Min 15-jähriger Schüler soll Feuer gelegt haben Neues nach dem Brand in der Neu-Ulmer Gustav-Benz-Halle: Inzwischen gehen die Ermittler von Brandstiftung aus. Ein erst 15-jähriger Schüler soll das Feuer gelegt haben. Das berichtet die Augsburger-Allgemeine. Die Feuerwehr war vor rund einer Woche, in der Gustav-Benz-Halle am Muthenhölzle im Einsatz. In der Umkleide war ein Feuer ausgebrochen. Ein Schaden von mehr als 100.000 26.02.2024 27:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.02.2024 Themen im Journal +++ Demonstration gegen Rechtsextremismus – etwa 9 000 Menschen haben sich am Samstag an der Kundgebung beteiligt. Laut Polizei blieb alles größtenteils friedlich +++ Schlägerei in Zuffenhausen – Polizei nimmt sechs Tatverdächtige vorübergehend fest. Hintergründe sind noch unklar +++ SSB wird erneut bestreikt – verdi hat für Donnerstag und Freitag zu einem 02.01.2024 23:20 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.01.2024 Themen im Journal +++ Herzlich Willkommen kleine Maus – die kleine Lea ist das erste Baby des neuen Jahres im Kreis Ludwigsburg +++ Völlig losgelöst – etwa 14 000 Menschen begrüßen zusammen mit Peter Schilling das neue Jahr am Stuttgarter Schlossplatz. Der Jahreswechsel verlief größtenteils friedlich. Dennoch war es ein Großeinsatz-Tag für die Einsatzkräfte +++