Finissage für de guten Zweck

Am 21. Oktober 2023 um 19:00 Uhr war es soweit: Das MAC Museum Art & Cars in Singen öffnete seine Türen für das abschließende SUI Event im Rahmen der Ausstellung „Between the [lines] lights. SUI ist jetzt“.
Die letzten Monate waren gespickt von wunderbaren Begegnungen. Auch sind in diesem Rahmen viele schöne Projekte, Kooperationen und Auftragsarbeiten entstanden. Dafür möchte sich Debora Weisser bedanken und mit der Finissage den Abschluss einer erfolgreichen Ausstellung markieren, die am 05. November endet. Die sogenannten SUI Neon Gemälde werden somit noch zwei Wochen nach der Finissage in der Galerie1 des Museums kostenfrei zu besichtigen sein.

Im Rahmen einer Spendenaktion werden zwei Gemälde allerdings kostenfrei den Besitzer wechseln. Ein Empfänger ist der Soroptimist International Club Villingen-Schwenningen. Das Gemälde soll dann im Rahmen der Spendenaktion „Wohfühlen im Alter“ an einen der Geldgeber verlost werden.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 03:28 Min Benefizkonzert in Wolfegg Singen für den guten Zweck. Das Benefizkonzert des Chors „Voice of Choice“ aus Gröbenzell bei München lässt die „Alte Pfarr“ in Wolfegg erklingen. Mit seinem Gesang will der Chor nicht nur Freude schenken, sondern zugleich Spenden sammeln. Spenden für die Menschen, die seit Jahren unter dem Bürgerkrieg in Syrien leiden und durch das Erdbeben im 25.10.2023 03:21 Min Proteste bei AfD Bürgerdialog in Villingen-Schwenningen Unter dem Motto „Keine Stadt, keine Stimme, kein Raum für die AfD und rechte Hetze“ haben sich mehrere Bündnisse, Vereine und Gruppierungen aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis zusammengeschlossen. Am Dienstag-Abend wurde in Villingen-Schwenningen Tino Chrupalla von der AfD zum Bürgerdialog erwartet. Während in der Tonhalle gut 370 Gäste der Einladung folgten, demonstrierten vor der Halle ebenfalls gut 06.03.2024 02:33 Min Baubranche in der Krise: Auswirkungen auf den Landschafts- und Gartenbau Die Baubranche ist nach wie vor in der Krise. Doch wie wirkt sich das Ganze auf den Bereich Garten und Landschaftsbau aus und welche Zukunftsideen gibt es? Informationen dazu gab es direkt vom Verband in Stuttgart.  13.02.2024 08:11 Min Vereins-Geschichten: Brot her - d' Burnegger sind do Die Rubrik „Vereins-Geschichten“ zeigt die vielfältigen Gemeinschaften unserer Region. Die Burnegger Brotfresser sind zwar nur eine kleine Narrenzunft, aber ein großer Teil der geliebten 5. Jahreszeit Oberschwabens. Reporterin Sarah Rahn hat die Zunftmitglieder am Gumpigen Donnerstag beim traditionellen Rathaussturm begleitet, bei dem die Narren jedes Jahr symbolisch die Macht übernehmen – besser gesagt den Rathausschlüssel.