Finale daheim. Stuttgarter Kickers ziehen ins wfv-Pokal Endspiel ein.

Die Stuttgarter Kickers stecken mitten im Abstiegskampf der Regionalliga Südwest. Ein Abstieg könnte sogar die Existenz der Blauen bedrohen. Umso wichtiger ist in dieser Saison für die Kickers auch der wfv-Pokal. Für den Titelgewinn gibt es nämlich nicht nur einen Pokal und 115.000 Euro Prämie, sondern auch die Garantie auf die erste Runde im DFB Pokal und damit weiteren Einnahmen. Gestern Abend mussten die Blaue aber erst Mal noch im Halbfinale beim Titelverteidiger Ravensburg ran:

Das könnte Dich auch interessieren

28.06.2023 25:11 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.06.2023 Themen im Journal +++ Psst- bitte keinen unnötigen Lärm. Erdmannshausen verbietet unter anderem lautes Schließen von Autotüren +++ Großes Fotoshooting zum Kampagnenstart – für die neue Stadtbahn Lucie in Ludwigsburg werden Botschafter gesucht. Professionelle Fotomodels sollen das aber nicht sein +++ 68-Jähriger Fußgänger wird von Stadtbahn erfasst und schwer verletzt +++ Letzte Generation blockiert Straße 03.06.2023 02:43 Min Stuttgarter Kickers verlieren das DB Regio-wfv-Pokalfinale gegen die TSG Balingen im Elfmeterschießen Was für ein Drama: Im zweiten Jahr in Folge entschied das Elfmeterschießen im Finale um den DB Regio-wfv-Pokal. Nach 120 Spielminuten stand es zwischen den Stuttgarter Kickers und der TSG Balingen Fußball 1:1-Unentschieden. Vom Punkt aus bewahrte der Regionalligist dann im Hexenkessel unter dem Stuttgarter Fernsehturm die Nerven und gewann mit 6:5. TSG-Keeper Marcel Binanzer 01.06.2023 06:30 Min Stuttgarter Kickers fiebern dem Pokalfinale gegen die TSG Balingen entgegen Das große Saisonziel wurde endlich erreicht – nach fünf Jahren in der Oberliga, steigen die Stuttgarter Kickers in die Regionalliga Südwest auf. Doch die Blauen sind noch lange nicht satt. Es gibt ja schließlich noch einen Titel zu gewinnen! Der Finaltag der Amateure ist mit rund sieben Stunden Pokalendspiel-Konferenz die umfangreichste TV-Liveproduktion im deutschen Fußball. 04.05.2023 26:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 04.05.2023 Themen im Journal +++ Kein Chaos bei Veranstaltungsmarathon in Stuttgart – vier Großereignisse haben mehr als 90 000 in den Neckarpark gelockt +++ Banksy-Ausstellung in Stuttgart – 150 Werke des Street-Art-Künstlers sind zu sehen +++ Drei Verletzte bei Massenkarambolage in der Benzstraße +++ Bündnis will Ausbildung stärken +++ Theaterhaus legt Ausbaupläne aufs Eis +++ Stayrider