Fiat überschlägt sich auf der B14

Heute Mittag hat’s auf der B14 bei Vaihingen gekracht. Ein 39 Jahre alter Fiat-Fahrer ist auf Höhe der Betteleichenkreuzung einem Ford Focus von hinten aufgefahren. Dabei überschlägt sich der Wagen und stößt in der Folge gegen einen Lkw. Der Fiat kommt auf dem Dach zum Liegen. Dabei verletzt sich der Fahrer leicht und wird zur Vorsorge ins Krankenhaus gebracht. Ersten Schätzungen zufolge beträgt der Schaden mehrere Zehntausend Euro. Es kam zu Verkehrsbehinderungen.

Das könnte Dich auch interessieren

30.08.2023 00:28 Min 91-jähriger Mann kracht gegen drei Autos Ein 91 Jahre alter Mann ist gestern Nachmittag in Stuttgart-Degerloch gegen drei Fahrzeuge gekracht. Gegen 17 Uhr fährt er mit seinem Peugeot in seine Garage ein, verliert dabei die Kontrolle und stößt frontal gegen eine Garagenwand. Anschließend legt der Senior den Rückwärtsgang ein und prallt mit drei gegenüber liegenden Autos zusammen. Ein Smart kracht dabei 27.11.2023 00:33 Min Geißeichstraße zeitweise in beide Richtungen gesperrt: Zwei schwer Verletzte nach Unfall am Birkenkopf Bei einem Unfall am Stuttgarter Birkenkopf haben sich am Montagvormittag gegen 7.30 Uhr zwei Menschen schwer verletzt. Laut Polizei fuhr ein 47-Jähriger aus bislang ungeklärten Gründen in der Geißeichstraße in Richtung Killesberg mit hoher Geschwindigkeit auf das vor ihn fahrende Auto auf. Die 26-jährige Fahrerin kam mit ihrem Wagen auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der 17.11.2023 00:31 Min Lkw-Anhänger löst sich mitten im Berufsverkehr und rollt in den Gegenverkehr - Drei Menschen verletzt Mitten im Berufsverkehr hat ein Lkw-Anhänger auf der Esslinger Vogelsangbrücke am Donnerstag ein Eigenleben entwickelt und mehrere Fahrzeuge gerammt. Dabei wurden laut Polizei drei Menschen verletzt – zwei Frauen im Alter von 51 und 81 Jahren wurden in eine Klinik gebracht. Der Anhänger und die vier beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden. Dadurch kam es zu 10.10.2023 00:31 Min Wohl über rote Ampel gefahren: Sechs Leichtverletzte und 300.000 Euro Schaden bei Stadtbahnunfall Bei einem Stadtbahnunfall in Stuttgart-Rot haben sich am Montagnachmittag ein 61-jähriger Autofahrer und fünf Fahrgäste leicht verletzt. Laut Polizei haben die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Porsche-Fahrer wohl eine rote Ampel missachtet habe. Daraufhin stieß er gegen 16.15 Uhr mit der U7 zusammen, die in Richtung Mönchfeld unterwegs war. Der 61-Jährige sowie eine Frau aus