Feuerlein kocht wertvoll - Folge 89

Feuerlein kocht wertvoll. Musik und Kochen haben viel gemeinsam. Für beides benötigt man eine gewisse Begabung, die man erlernen kann; sie bereitet Menschen Freude und sie ist dennoch immer Geschmackssache. In dieser Folge hat Helmut die Musiker Patrick und Luca von Fortunate & Patrice eingeladen. Zu dritt bereiten sie leckere Lachs-Canelloni zu und reden über einer der schönsten Sachen auf der Welt: Musik.

Das könnte Dich auch interessieren

05.04.2024 24:22 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.04.2024 Themen im Journal +++ Die muslemische Ahmadiyya verteilt in Esslingen Essen an Bedürftige +++ Tanzworkshops auf den Frühlingsmessen – Unterricht mit einer Broadway-Tänzerin +++ Deutsche Bahn stellt Baugenehmigung für Pfaffensteigtunnel +++ Drei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall an Solitude-Parkplatz +++ Handwerk verzeichnet Plus an Ausbildungsverträgen +++ Vorverkauf 31. Internationales Trickfilm Festival +++ Mama geht 16.08.2023 24:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.08.2023 Themen im Journal +++ Polizeihubschrauberstaffel und Feuerwehr üben gemeinsam Höhenrettung in Stuttgart am Gaskessel – wie wichtig solche Übungen sind hat auch die Flutkatastrophe im Ahrtal gezeigt +++ Neue Modelle für Kitas – das Land will mit dem sogenannten Erprobungsparagraf neue Modelle ermöglichen um dem Personalmangel entgegenzuwirken +++ 3 Millionen Euro Schaden nach Großbrand in 09.08.2023 24:38 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.08.2023 Themen im Journal +++ Unterschätzte Gefahr – vor sechs Jahren wurde Volker Fromm aus Nürtingen unbemerkt von einer Zecke gestochen. Noch heute leidet er an den Folgen +++ Dreizehn Tage lang schlemmen und feiern – das Estival in Esslingen ist vergangenes Wochenende gestartet. Ein Stimmungsbild von Besuchern und Standbetreibern +++ Großeinsatz für die Feuerwehr – 09.08.2023 03:13 Min Positive Bilanz trotz miesen Wetters - ein Stimmungsbild vom Estival in Esslingen Am vergangenen Freitag ist die zweite Auflage des Estivals in Esslingen eröffnet worden. Dreizehn Tage lang soll beim Nachfolger des beliebten Zwiebelfestes nun rund um den Marktplatz geschlemmt, getrunken und gefeiert werden. Mittlerweile läuft das Festival schon seit fünf Tagen und wird nicht unbedingt von sommerlichem Wetter begleitet. Hält das die Besucher davon ab das