Feuer in Kristallzentrum

In den frühen Morgenstunden hat ein hat ein Brand im Kristallzentrum von TV-Esotheriker Thomas Hornauer einen Schaden von 70.000 Euro verursacht.

Das könnte Dich auch interessieren

30.04.2024 00:33 Min TVB Stuttgart trifft Entscheidung auf Rechtsaußen Der TVB Stuttgart stellt die Weichen für die Saison 2024/2025 und verlängert den Vertrag mit Jorge Serrano. Darüber hinaus statten die WILD BOYS Eigengewächs Nico Bacani mit einem Profivertrag aus. Der 20-Jährige war bisher für die zweite Mannschaft aktiv und erhält einen Einjahresvertrag. Rechtsaußen Sascha Pfattheicher wird den TVB am Ende der laufenden Saison verlassen 30.04.2024 00:36 Min Toter bei Verkehrsunfall auf A8 Toter bei schwerem Verkehrsunfall. Ein Opel und ein VW sind auf der Autobahn in Richtung Stuttgart aus noch unbekannten Gründen zusammengestoßen. Der Opel Fahrer kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Kurz darauf kam es zu einem weiteren schwerwiegenden Unfall, allerdings in Fahrtrichtung München. Ein mutmaßlicher Unfallbeteiligter des vorangegangenen Unfalls stieg vermutlich aus seinem Wagen und 30.04.2024 02:34 Min Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg verabschiedet sich in den Ruhestand Nach 18 Jahren als Präsident des Sparkassenverbandes Baden-Württemberg ist Peter Schneider am Montagabend in den Ruhestand verabschiedet worden. Bei der Verabschiedungsfeier waren neben dem amtierenden Ministerpräsidenten Baden-Württembergs, Winfried Kretschmann, auch die drei vorherigen, Stefan Mappus, Günther Oettinger und Erwin Teufel unter den etwa 500 Gästen in der Sparkassenakademie. Schneider hatte das Amt am 1. Mai 30.04.2024 00:31 Min Verpuffung auf brennendem Balkon In der Nacht zum heutigen Dienstag hat sich ein Feuer über mehrere Stockwerke von einem Mehrfamilienhaus in Stuttgart-Nord ausgebreitet. Ein Passant bemerkte das Feuer am Haus. Daraufhin alarmierte er die Rettungskräfte. Während dem Einsatz gab es eine Verpuffung auf einem der Balkone. Deshalb forderte die Feuerwehr noch weitere Einsatzkräfte zur Unterstützung an. Bei dem Brand