Festnahme nach Anschlag auf BVB-Bus

Nach dem Anschlag auf den BVB-Mannschaftsbus hat die Polizei heute einen Tatverdächtigen in seinem Haus in Rottenburg im Kreis Tübingen festgenommen.

Das könnte Dich auch interessieren

13.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.02.2024 Themen im Journal +++ Strobl empfängt Narren – etwa 420 Vetreter der Karnevals- und Fasnachtsvereine sind beim Empfang im Neuen Schloss dabei +++ Mit Pferdehandel und Festumzug – der traditionelle Leonberger Pferdemarkt geht heute zu Ende. Vorher fährt aber noch ein Riesen-Schiff durch die Innenstadt +++ Bombenfund finden Zuffenhausen und Korntal – am Montag wird 14.07.2023 00:50 Min Freispruch für Polizei-Inspekteur - Gericht sieht Vorwurf der sexuellen Nötigung als nicht gegeben Der wegen sexueller Nötigung vor Gericht stehende Polizei-Inspekteur ist am Freitagmorgen freigesprochen worden. Damit endet zumindest vorläufig ein Verfahren, das bei Polizei und Politik für Aufregung sorgte. Die Klägerin hatte dem 50-jährigen Spitzenbeamten vorgeworfen, sie zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben um ihr beim Aufstieg in den höheren Dienst zu helfen. Unter anderem gab sie 19.04.2024 26:59 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.04.2024 Themen im Journal +++ Blitzermarathon – Die Polizei kontrolliert heute verstärkt auf Geschwindigkeit +++ 72-Stunden-Aktion – Bundesweit arbeiten Jugendliche an verschiedenen Aufgaben, auch in Leonberg +++ Stillstand bei der SSB – Nahverkehr steht auch heute noch still, Reisende sind verärgert +++ Salpetersäure auf Firmengelände – Die Feuerwehr rückt mit einem Großaufgebot an +++ TVB vor 12.04.2024 24:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.04.2024 Themen im Journal +++ Zahl der Straftaten in Baden-Württemberg ist stark gestiegen – Innenminister Strobl hält BaWü dennoch weiterhin für eines der sichersten Länder +++ Tödlicher Motorradunfall in Plüderhausen – Autofahrerin nimmt Motorradfahrer die Vorfahrt +++ DGB kritisiert Landespolitik – zu wenig bezahlbarer Wohnraum für Auszubildende +++ Nächtliche Sperrungen am Wochenende auf der A8 bei