Feierstimmung bei den Grünen in Deißlingen

Die Grünen haben ihren Wahlerfolg im Gasthof „Bären“ in Deißlingen im Landkreis Tuttlingen gefeiert. Auch der Bundestagskandidat für den Wahlkreis Rottweil-Tuttlingen, Hubert Nowack, ließ sich das Feiern nicht nehmen:

Das könnte Dich auch interessieren

03.04.2024 00:38 Min 507 Kanditanninen und Kanditaten treten bei Kommunalwahl in Ulm an Die Aufstellung für die Kommunalwahl im Juni steht fest. Der Ulmer Gemeindewahlausschuss genehmigte in einer öffentlichen Sitzung am Dienstag die Wahlvorschläge für die Kommunalwahl und legte die Stimmzettelreihenfolge fest. Insgesamt wurden 16 Wahlvorschläge mit 507 Kandidatinnen und Kandidaten eingereicht, wie die Stadt Ulm mitteilte. Alle erforderlichen Unterlagen wurden vorgelegt, darunter Unterschriften und Versicherungen an Eides 13.03.2024 02:24 Min Mehr Radsicherheit in Baden-Württemberg Radaktivist Andreas Mandalka ist Ende Januar bei Neuhausen im Enzkreis noch an der Unfallstelle gestorben – Das Thema Sicherheit für Radler im Straßenverkehr rückt immer mehr in den Fokus. Deshalb will das Verkehrsministerium nun handeln und hat analysiert, wie der Radverkehr sicherer werden kann. Im vergangenen Jahr ist die Zahl der tödlichen Radunfälle in Baden-Württemberg 14.02.2024 04:51 Min Absage und Chaos bei Politischer Aschermittwoch in Biberach Die Bauernproteste beim politischen Aschermittwoch der Grünen in Biberach sind voll eskaliert. Daher wurde er kurzfristig von der Partei abgesagt. Pfefferspray war im Einsatz und vor Stadthalle Biberach brannten Strohhaufen. Felix Achberger berichtet. 12.02.2024 08:42 Min Friseurmeisterin aus Deißlingen fliegt zur New York Fashion Week Es ist wieder Fashion Week in New York. Mit dabei sind auch Friseure aus dem Ländle die, die Haare der Models für den Laufsteg stylen werden. Vom 9. bis zum 14. Februar 2024 wird wieder geschnippelt, frisiert und fixiert, bis in die feinste Haarspritze hinein. Dementsprechend gut vorbereitet sollten da die Friseurmeisterinnen und Meister sein. Unsere Reporterin Isabell Janson