Feiern wie der Adel

Die kleine Remise, die sich neben dem Schloss Gutenstein befindet, erstrahlt in neuem Glanz:
Annette Zinn und ihr Mann haben das ehemalige Wirtschaftsgebäude zur Feierlocation umgebaut. Wie es darin jetzt aussieht, zeigt unser Video.

Das könnte Dich auch interessieren

30.05.2023 03:19 Min Gute Laune und schönes Wetter auf dem 19. Internationalen Straßenmusikfestival 25.000 Menschen haben vergangenes Wochenende in Ludwigsburg im Blühenden Barock getanzt, gesungen und das schöne Wetter genossen. Anlass war das 19. Internationale Straßenmusikfestival, das auch dieses Mal neben kulinarischen Angeboten ein musikalisch vielfältiges Programm zu bieten hatte. 30 Musiker aus der ganzen Welt brachten die Besucher auf zwölf Bühnen verteilt im gesamten Schlossgarten zum Tanzen 17.05.2023 23:31 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.05.2023 Themen im Journal +++ Kretschmann feiert seinen 75. Geburtstag: Zum Festakt im Neuen Schloss kommt das Who’s Who des Landes. Trotz seines hohen Alters fühlt sich der älteste Ministerpräsident noch jung – eine Nachfolge-Debatte soll es nicht geben +++ Kritik am Mobilitätspass: Das Land plant, Kommunen zu ermöglichen, eine Mobilitätsabgabe zu erheben. Stuttgarts OB Frank 23.04.2024 00:38 Min 200 einsame und/oder bedürftige Senioren feiern in der Almhütte Royal So viele feiernde Senioren auf einem Fleck, die gab es gestern Nachmittag auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Gudrun Nopper, Ehefrau von Stuttgarts Oberbürgermeister Frank Nopper, lud 200 bedürftige und/oder einsame Senioren in die Almhütte Royal auf dem Frühlingsfest ein. Für die Feiermeute gab es Kaffee und Kuchen, aber auch ein buntes Unterhaltungsprogramm unter anderem von 27.03.2024 02:23 Min Zeitreise durch glanzvolle Räume Am Wochenende konnten sich Besucher im Schloss Ludwigsburg in die Vergangenheit zurückversetzen lassen. Auf einer Reise durch prunkvolle Räume mit allerlei Schmuckstücken, haben sie sich in eine andere Welt begeben. Um genau zu sein auf eine Zeitreise durch die Räume des Schloss Ludwigsburg. Dieses eingängige Erlebnis bieten verschiedene Kostümführungen im Residenzschloss an. Sie entführen Besucher