FCV feiert prunkvolle närrische Nacht

Ellwangen (ij) – Glanz, Glitter, Glamour, perfekt einstudierte Garde- und Showtänze, Büttenreden mit Witz, eine mitreißende Napo-Band und ein entfesseltes Männerballett: umjubelte Prunksitzungen beim FCV Ellwangen in der Stadthalle.

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2024 04:51 Min Absage und Chaos bei Politischer Aschermittwoch in Biberach Die Bauernproteste beim politischen Aschermittwoch der Grünen in Biberach sind voll eskaliert. Daher wurde er kurzfristig von der Partei abgesagt. Pfefferspray war im Einsatz und vor Stadthalle Biberach brannten Strohhaufen. Felix Achberger berichtet. 08.01.2024 03:18 Min Kalter Markt in Ellwangen 2024 Ungewohnter Ort für den traditionsreichen Kalten Markt in Ellwangen. Statt auf dem Schießwasen liefen die Pferde am Montag früh auf dem Gelände der ehemaligen Reinhard Kaserne zur Prämierung auf. Der Ortswechsel und die leichten Minustemperaturen konnten den Kaltblütern nichts anhaben. Das besondere an der Prämierung ist, dass nur Stuten ab 3 Jahren ausgezeichnet werden. Nicht 26.05.2023 00:34 Min Jahrhundertealtes Fresko in Dienstbotenkammer entdeckt Auf Schloss Ellwangen haben Restauratoren einen Sensationsfund gemacht. Bei Sanierungsarbeiten haben sie unter Schichten von Putz auf dem Schlossdachboden ein Jahrhunderte altes Fresko freigelegt. Es soll von Christoph Thomas Scheffler stammen. Er gilt als einer der bekanntesten deutschen Barockmaler und hatte von 1628 bis 1630 im Schloss eine Dienstbotenkammer. Um den Fund auch der Öffentlichkeit 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen