FCH: Spätes Gegentor verhindert Auswärtssieg

Es wäre fast der dritte Auswärtssieg der Saison geworden: In beiden Halbzeiten geht der 1. FC Heidenheim in Führung. Beides Mal bekommt er den Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit. So reicht es für die Heidenheimer nur zu einem Punkt gegen Paderborn. In der Tabelle steht der FCH unverändert auf dem achten Platz. Am Sonntag spielt Frank Schmidts Mannschaft wieder in der Voith-Arena. Dann gegen Fortuna Düsseldorf, die aktuell zwei Plätze über dem 1. FC Heidenheim stehen.

Das könnte Dich auch interessieren

18.12.2023 02:09 Min Sportüberblick: FCH und SSV siegen in der Fremde Erst ein Punkt in der Fremde. In sieben Auswärtsspielen in Liga eins ist der FCH nie als Sieger vom Platz gegangen. Einen neuen Anlauf hat die Truppe von Frank Schmidt am Samstag gegen den direkten Konkurrenten Mainz gestartet. Dank eines frühen Tores durch Marvin Pieringer kann der FCH mit 0:1 gewinnen. Ein enorm wichtiger Erfolg 24.11.2023 01:53 Min FCH vor dem Heimspiel gegen Bochum Die Wochen der Wahrheit. Frank Schmidt schwört sein Team auf den Jahresendspurt in der Bundesliga ein. Wochen der Wahrheit, weil der FCH nach zuletzt Topteams aus der Bundesliga in den nächsten Spielen auf direkte Konkurrenten im Abstiegskampf trifft. Der VfL Bochum sitzt dem FCH dicht im Nacken und will den Aufsteiger mit einem Sieg überholen. 10.11.2023 03:25 Min FCH vor dem Auswärtsspiel beim FC Bayern Die Voraussetzungen sind klar, der Rekordmeister ist in der Liga noch ungeschlagen und steht auf Rang zwei. Heidenheim ist dreizehnter und will alles versuchen um dem großen FC Bayern ein Bein zu stellen. Ob die Heidenheimer das Unmögliche letztendlich möglich machen können, stellt sich erst morgen heraus. Anpfiff in der Allianz Arena ist um 15:30 15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick.