FC Mengen ist Meister

Mengen (mac) – Mit einem 3:2-Sieg bei den Sportfreunden Hundersingen hat der FC Mengen am Sonntag den Meistertitel in der Fußball-Bezirksliga Donau vorzeitig klar gemacht. Mit 22 Siegen und drei Unentschieden nach 25 Spielen ist die Mannschaft von Trainer Miroslav Topalusic mit 69 Punkten von der Konkurrenz nicht mehr einzuholen. Damit kehrt der FC Mengen nach 24 Jahren Abstinenz in die Fußball-Landesliga zurück.

Das könnte Dich auch interessieren

13.10.2023 03:14 Min "Übergangssaison" für den FV Ravensburg Beim Fußball-Oberligisten FV Ravensburg ist gerade einiges los. Die neue Stadion-Lounge ist gerade fertig geworden – das neue Nachwuchsförderzentrum befindet sich noch im Bau. Gleichzeitig läuft die aktuelle Saison aber eher schleppend. Wir haben mit dem Trainer über die aktuelle Situation rund um den Verein aus dem Ravensburger Wiesental gesprochen und gefragt, warum die laufende 12.10.2023 01:33 Min Sportausblick vom Bodensee Mit dem Ausblick auf: Regionalliga Südwest: TSG Balingen – Kickers Offenbach DEL2: Ravensburg Towerstars – Dresdner Eislöwen Dritte Handballliga Süd: HSG Konstanz – Wölfe Würzburg 10.10.2023 02:30 Min Sport vom Wochenende - Teil 2 Heute mit: Oberliga Baden-Württemberg: FC 08 Villingen – TSG Backnang Schwarzwald Marathon in Bräunlingen 06.10.2023 01:43 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen jetzt schon mal einen kurzen Blick auf das Wochenende – zumindest aus sportlicher Sicht. Denn viele Sportvereine aus der Region stehen schon mitten in der Saison und sind auch jetzt wieder gefordert. Robin Landwehr mit einer kleinen Übersicht.