Farny braut neue Kreativbiere

Die Kisslegger Brauerei hat zwei neue Sorten im Programm. Gebraut werden diese im neu in Betrieb genommenen Sudhaus im Stadtbräu in Wangen. Der Trend zum regionalen Bier ist nach wie vor ungebrochen, sagt Geschäftsführer Elmar Bentele.

Das könnte Dich auch interessieren

26.01.2024 04:36 Min Pflug in Hörvelsingen gewinnt Auszeichnung Wie wichtig ist ein Dorfgasthaus für die Identität einer Gemeinde und letztendlich für die Menschen? Leider ist in den letzten Jahren ist die Zahl der Wirtschaften auf dem Land immer weiter zurückgegangen. Gleichzeitig hat sich ein Bewusstsein für deren Stellenwert entwickelt. Um ihr Überleben zu sichern, sollen Dorfgasthäuser durch innovative Konzepte ihre Attraktivität als Begegnungsstätte 03.07.2023 04:20 Min Alkoholfreies Bier wird immer beliebter: So wird es hergestellt In Deutschland darf ein alkoholfreies Bier bis zu 0,5 Volumenprozent Alkohol enthalten. Trotzdem gibt es Brauereien, die 0,0 Bier herstellen. Alkoholfreies Bier ist so beliebt wie noch nie. Seit 2007 hat sich die Produktion alkoholfreier Biersorten in Deutschland mehr als verdoppelt. Der Deutsche Brauerbund rechnet damit, dass schon bald jedes zehnte in Deutschland gebraute Bier 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster 29.04.2024 04:23 Min Münster Reichenau vom Papst zur Basilica Minor ernannt. Zum 1300–jährigen Jubiläum der Insel Reichenau ist das Münster St. Maria und Markus vom Papst zur Basilika Minor erhoben worden. Ein Ehrentitel den nur wenige bedeutende katholische Gotteshäuser weltweit tragen. Wir waren bei den Feierlichkeiten auf der Insel Reichenau mit dabei.