Familiendrama: Sohn soll Mutter getötet haben

Nachdem gestern eine Frau in ihrer Wohnung in Stuttgart Wangen tot aufgefunden wurde, nahm die Polizei noch am Abend einen Tatverdächtigen fest: Der eigene Sohn.

Das könnte Dich auch interessieren

15.12.2023 00:39 Min Nach Tötungsdelikt in Stuttgart-Rot - tatverdächtiger 42-Jähriger von Haftrichter in psychiatrisches Krankenhaus eingeliefert Nach dem Tötungsdelikt in Stuttgart Rot am Mittwochabend ist der festgenommene 42-Jährige heute dem Haftrichter vorgeführt und in ein psychiatrisches Krankenhaus eingewiesen worden. Gegen ihn besteht der dringende Tatverdacht des Mordes. Bei den Durchsuchungsmaßnahmen in seiner Wohnung wurde auch eine Waffe gefunden- ob es sich dabei um die Tatwaffe handelt wird derzeit noch geprüft. Zur 18.09.2023 00:34 Min Versuchtes Tötungsdelikt in Bad Cannstatt - 40-jähriger Tatverdächtiger in Haft Polizeibeamte haben am Sonntag einen 40-jährigen Mann festgenommen, der im Verdacht steht, zwei Männer im Alter von 32 und 38 Jahren lebensbedrohlich verletzt zu haben. Die drei Männer trafen sich mit drei weiteren Personen am Samstag in einer Wohnung an der Tannenbergstraße. Kurz bevor der 40-Jährige das Treffen gegen 22:30 Uhr verließ, geriet er mit 02.06.2023 00:35 Min SEK zur Vollstreckung eines Haftbefehls in Rudersberg im Einsatz Am Donnerstagabend wurde in Rudersberg ein 28-jähriger Tatverdächtiger festgenommen. Gegen ihn lag ein von der Staatsanwaltschaft Stuttgart erwirkter Haftbefehl wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Nötigung vor. Am gestrigen Donnerstagabend gegen 20:40 Uhr wurde dieser vollstreckt. Weil bekannt war, dass der Tatverdächtige auch in Besitz einer Schusswaffe sein könnte, wurde von der Polizei das 30.05.2023 00:39 Min Tötungsdelikt in Nürtingen - 27-Jähriger soll jüngeren Bruder erstochen haben Ein 27-Jähriger soll am Samstagabend in Nürtingen seinen 24-jährigen Bruder mit einem Messer getötet haben. Der Verdächtige sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Nach bisherigem Stand der Ermittlungen, sollen sich die beiden Brüder am Samstagabend alleine in der gemeinsamen, elterlichen Wohnung aufgehalten haben. Im Verlauf des Abends soll der 27-Jährige seinen Bruder mit einem Messer schwer verletzt