Fahrerin durchpflügt einen Garten

Aus noch ungeklärter Ursache ist es am Montagnachmittag in der Ortsdurchfahrt von Pistre zu einem Unfall gekommen. Eine Fahrerin kam in Pistre von der Straße ab und durchpflügte einen Garten.

Das könnte Dich auch interessieren

08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 23.11.2023 23:43 Min Regio TV Stuttgart Journal 23.11.2023 Themen im Journal +++ Neue Anlaufstelle für Gewaltopfer: Seit heute hat das Klinikum Stuttgart eine Gewaltambulanz. Ein niederschwelliges Angebot für Menschen, die von Gewalt in Form von Angriffen, häuslicher Gewalt oder Vergewaltigungen betroffen sind, heißt es +++ Tödlicher Unfall auf der B10 bei Ebersbach: Polizei sucht nach weiterem wohl beteiligten Auto – Identität des Unfallopfers 22.11.2023 00:45 Min Frau nach Unfall auf der A8 in Auto eingeklemmt Eine Frau wurde heute Morgen auf der A8 bei Neuhausen in ihrem PKW eingeklemmt. Die Fahrerin war gegen 7 Uhr in Richtung München unterwegs, als der Lastwagen vor ihr in ein vorrausfahrendes Auto krachte. Daraufhin raste die VW-Fahrerin in den LKW. Das Auto wurde dabei so schwer beschädigt, dass die Feuerwehr die Frau aus dem 15.09.2023 26:21 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.09.2023 Themen im Journal +++ Letzter Tunneldurchschlag für Stuttgart 21 am Flughafen erfolgt – die Deutsche Bahn spricht von einem Meilenstein +++ Globaler Klimastreik – bundesweiter Aktionstag von Fridays for Future +++ Raser-Unfall in Winnenden – 18-Jähriger kracht gegen Auto und Mauer +++ Tag der Schiene – Verkehrsminister Hermann besucht die Go-Ahead-Ausbildungsakademie +++ Ausstellung „Der mobile