Fünf Wild Wings mit WM-Chancen

Jeder aus dem Kader möchte Bundestrainer Marco Sturm überzeugen und bei der WM dabei sein. Daher werden die Spieler bei den kommenden Testspielen in Dänemark sich von ihrer besten Seite zeigen.

Das könnte Dich auch interessieren

11.12.2023 25:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 11.12.2023 Themen im Journal +++ Varieté für alle: Stille Not und Ferry-Porsche-Stiftung laden Senioren zur Show Masque ein +++ Geldautomat in Leinfelden-Echterdingen gesprengt +++ Bürgerforum empfiehlt G9 an allgemeinbildenden Gymnasien in Baden-Württemberg +++ Ulf Merbold anlässlich des 40. Jahrestages seines ersten Weltraumflugs geehrt +++ EM-Teams für Stuttgart stehen, doch was wissen die Stuttgarter eigentlich über die 11.12.2023 01:59 Min EM in Deutschland: das wissen die Stuttgarter über Gastland Dänemark Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien und Schottland kommt unter anderem auch die dänische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Lola Deißler war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet wie gut sich die Menschen schon 06.12.2023 02:55 Min EM 2024 - Reaktionen auf die Auslosung der Mannschaften in Stuttgart Stuttgart wird nächstes Jahr im Sommer noch internationaler. Seit Samstag steht fest, welche Mannschaften bei der Europameisterschaft hier spielen. Aber wer bringt wohl die meisten Fans mit? Eine richtige Antwort gibt es wohl nicht – zumindest nicht nach der Buchungslage von Erich Schuster. Der Besitzer des Hotels Geissler in Bad Cannstatt hat aus jedem der 06.12.2023 01:54 Min DHB Frauen freuen sich auf Hauptrunde bei der Handball WM Es läuft aktuell richtig gut bei den Deutschen Handballfrauen. Die 3 Gruppenspiele bei der WM in Dänemark, Schweden und Norwegen konnte das Team von Bundestrainer Markus Gaugisch gewinnen. Vor allem der letzte Auftritt gegen Polen macht Mut. Morgen starten für das Team um die SG BBM Bietigheim Spielerinnen Xenia Smits, Antje Döll und Jenny Behrend