Ex-Frau aus Eifersucht verprügelt

Der Tuttlinger wird seine Haftstrafe allerdings in einem psychiatrischen Krankenhaus verbringen.

Das könnte Dich auch interessieren

25.10.2023 00:34 Min Frau muss sich wegen Totschlags vor Gericht verantworten Ab Montag muss sich eine 34-jährige Frau vor dem Landgericht verantworten, der Totschlag vorgeworfen wird. Im Mai diesen Jahres soll sie ihren Ex-Partner nach einem Streit auf der Motorhaube ihres Wagens mitgeschleift haben. Als er schließlich von der Motorhaube gefallen war, soll die Frau ihn überfahren haben. Die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass die 34-Jährige 15.02.2024 00:36 Min Mordurteil ist rechtskräftig Wegen des Mordes an einer 89 Jahre alten Frau ist ein 36-Jähriger nunmehr rechtskräftig zu lebenslanger Haft verurteilt. Der Bundesgerichtshof in Karlsruhe bestätigte nach Angaben vom Donnerstag das entsprechende Urteil des Stuttgarter Landgerichts vom März 2023. Das Landgericht hatte als erwiesen angesehen, dass der Mann die Frau erwürgt und später Feuer in der Wohnung gelegt 26.01.2024 05:43 Min Stadtgespräch in Rottweil mit OB Christian Ruf In Rottweil beginnt das neue Jahr, wie das alte aufgehört hat. Das Stadtoberhaupt und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben alle Hände voll zu tun. Ein großes Sanierungsprojekt steht auf dem Plan, die Vorbereitungen für die Landesgartenschau gehen in die heiße Phase über und das Dauerthema Innenstadtbelebung sind nur drei Themen, die auf der Agenda stehen. 07.12.2023 24:12 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.12.2023 Themen im Journal +++ Erst Schüsse, dann Granaten: Im Juni wirft ein Mann eine Handgranate auf eine Trauergemeinde in Altbach. Die Tat steht im Zusammenhang mit der Schussserie. Heute hat der Prozess begonnen +++ Nach Tötungsdelikt: Angeklagte zu sechs Jahren Haft verurteilt +++ GDL ruft zu Warnstreik auf: So fahren die Bahnen in der Region