Europameister im Pizzabacken

Der Europameister im Pizzabacken ist – natürlich Italiener! Seine Pizzeria hat Domenico Tedesco aber in Weil im Schönbuch. Uns hat er verraten, wie er zu diesem Titel kommt und mit welcher Pizza er die Meisterschaft gewonnen hat…

Das könnte Dich auch interessieren

02.11.2023 25:34 Min Regio TV Stuttgart Journal 02.11.2023   Themen im Journal +++ Vorweihnachtliche Stimmung in der Stuttgarter Innenstadt – der Wintrtraum hat Eröffnung gefeiert +++ Die EU will den Einsatz von Pflanzenschutzmittel in Landschaftsschutzgebieten verbieten – für viele Winzer und Winzerinnen in der Region sind diese Pläne allerdings existenzgefährdend +++ Auto rammt LKW und geht in Flammen auf – der mutmaßliche Unfallverursacher 20.09.2023 24:58 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.09.2023 Themen im Journal +++ Kaltental trauert – für den kleinen Supermarkt von Abbas Khalil wird es wohl keinen Nachfolger geben. Der Ort mit seinem angeschlossenen Café ist auch ein Treffpunkt für Bürger aller Altersklassen +++ Alarmstufe Rot! Krankenhäuser in Not – unter diesem Motto haben sich etwa 5 000 medizinische Angestellte zu einer Demo in 27.04.2023 28:02 Min Regio TV Stuttgart Journal 27.04.2023 Themen im Journal +++ Kleine Wespe mit großem Namen – die neu entdeckte Wespenart ist nach Ministerpräsident Kretschmann benannt und trägt den Namen „Aphanogmus kretschmanni“ +++ Partygipfel in der Königsalm – Schlagerstars und Gäste feiern ausgelassen auf dem Stuttgarter Frühlingsfest +++ Bündnis bringt Volksantrag für Flächenschutz auf den Weg +++ Innenministerium gibt Bilanz des Blitzermarathons 26.04.2024 24:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.04.2024 Themen im Journal: Girl´s Day +++ Update zum Wasen Noro-Ausbruch+++Schwerer Unfall im Engelbergtunnel+++ Ende des Streiks im Öffentlichen Nahverkehr – der Tarifstreit ist beendet. +++Wissenschaftsministerin Petra Olschowski stellt eine neue Fachkräfte-Kampagne vor: Das Thema Fachkräftemangel bewegt nach wie vor das ganze Land. Die Prognose zur weiteren Entwicklung sieht ebenfalls eher schlecht aus. Deshalb gibt es