Esel erhalten Freispruch

Eselin Elisabeth und ihre tierischen Freunde sind tatsächlich freigesprochen worden- das Landgericht Stuttgart sieht es nicht als erwiesen an, dass die tierische Bande das Naturschutzgebiet am Schopflocher Torfmoor im Landkreis Esslingen zerstört hat.

Das könnte Dich auch interessieren

14.12.2023 01:52 Min Friedhof-Anschlag in Altbach: Prozess gegen Angreifer beginnt Zweiter Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart zum selben Ereignis: Bereits vergangene Woche ging es um den Handgranaten-Anschlag auf dem Friedhof in Altbach. Dieses Mal muss aber nicht der mutmaßliche Täter vors Gericht, sondern fünf Männer, die den Handgranaten-Werfer nach dem Anschlag verprügelt haben sollen. Im Juni hat ein Iraner in Altbach eine Granate auf eine Trauergemeinde 14.07.2023 02:24 Min Freispruch für Polizeiinspekteur aus Baden-Württemberg Das Verfahren sorgte bei Polizei und Politik für große Aufregung. Heute hat das Landgericht Stuttgart ein Urteil gefällt: Der Polizeiinspekteur Andreas Renner aus Baden-Württemberg ist vom Vorwurf sexueller Nötigung an einer jüngeren Kollegin freigesprochen. Laut dem Richter sei der angeklagte Vorfall nicht aufklärbar, da die Beweise fehlen. Nun muss die Nebenklägerin die Kosten des Verfahrens 18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach