Escape Game - Die ersten Einblicke in das kreative Spiel

Im Kampf gegen die Zeit müssen die Spieler bei einem Escape Game kreativ Lösungen finden, um zu entkommen.
Am 18. Januar eröffnen Astrid und Magnus Matz mit dem „Refugium“ ein solches in Immendingen. Sie sprechen über die Auswahl des Standorts…

Das könnte Dich auch interessieren

20.02.2024 25:31 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.02.2024 Themen im Journal +++ Polizei-Demo in Stuttgart – vor dem Finanzministerium fordern die Beamten eine faire Bezahlung +++ Grundrecht für Tiere – die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland fordert zu ihrem 30-jährigen Bestehen eine Verfassungsänderung +++ Letzter Tunneldurchschlag für die „Große Wendlinger Kurve“ +++ Geparkter PKW geht in Winnenden in Flammen auf +++ VfB-Spieler Pascal Stenzel trifft 22.11.2023 02:37 Min Verein TKC 71 Hirschlanden verteidigt seinen Meistertitel im Tipp-Kick Das Spiel mit dem zwölfeckigen Ball – Nirgendwo ist Tipp-Kick so verbreitet wie in Deutschland, das liegt daran, dass der Sport in Villingen-Schwenningen erfunden wurde. Die Firma Tipp-Kick feiert nächstes Jahr 100-jähriges Jubiläum mit ihren Metallfiguren. In Hirschlanden-Ditzingen hat der Fingersport schon lange Tradition. Den Verein TKC 71 Hirschlanden gibt es seit über 50 Jahren. 13.11.2023 02:31 Min Auf die Fresse: Walkyren-Cup eröffnet reine Frauen-Wrestling-Liga "Fury - All Women Pro Wrestling" „Fury – All-Women Pro-Wrestling“, so heißt die neue Frauen-Wrestling-Liga, die der Ludwigsburger Marcel Durer gegründet hat. Ihm zufolge soll es die erste ihrer Art in ganz Europa sein. Los ging es am Samstag in Untertürkheim. Dort hat der Walkyren-Cup mit Kämpferinnen aus ganz Deutschland und teilweise aus dem Ausland stattgefunden. Mit dabei ist unter anderem 25.10.2023 23:44 Min Regio TV Stuttgart Journal 25.10.2023 Themen im Journal +++ Doch keine Sporthallen für Geflüchtete? Oberbürgermeister Frank Nopper sagt, dass dieses Szenario vorerst abgewendet werden konnte. Stuttgart möchte fehlende Unterkünfte anders schaffen. Vereine kritisieren die Kommunikation der Landeshauptstadt +++ Musikalische Entschuldigung: Die Region Stuttgart organisiert sieben Bahnhofskonzerte. Damit sollen Fahrgäste für die vielen Verspätungen entschädigt werden +++ Wohl zu schnell unterwegs: