Ermittlergruppe wird wahrscheinlich aufgelöst

Am Ende des Jahres wird die Ermittlergruppe des Mordfalls Bögerl wahrscheinlich aufgelöst werden, da es keine weiteren Spuren mehr gibt.

Das könnte Dich auch interessieren

16.05.2023 02:03 Min Nach Tötungsdelikt in Altenstadt: Polizei nimmt drei Tatverdächtige fest Es ist ein Verbrechen, dass die Region schockiert hat. Vor rund drei Wochen wurde ein Ehepaar in seinem Wohnhaus im beschaulichen Altenstadter Ortsteil Untereichen getötet. Die Polizei ging schnell davon aus, dass die 55-Jährige und ihr 70-jähriger Mann Opfer eines Tötungsdelikts geworden sind. Nun gelang den Beamten bei ihren Ermittlungen der Durchbruch. Zur Klärung des 11.04.2024 00:55 Min Doppelmord: Angeklagter gesteht Tat Angeklagter äußert sich zu Tatvorwurf. Im Prozess um den Doppelmord von Altenstadt, hat der Angeklagte in einer Erklärung angegeben, seinen Vater und dessen Ehefrau allein getötet zu haben. Die Erklärung hat der Verteidiger des 38-Jährigen verlesen. Das berichtet das Landgericht Memmingen in einer Pressemeldung. Demnach sei der Angeklagte im April vergangenen Jahres über ein gekipptes 08.04.2024 23:54 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.04.2024 Themen im Journal +++ Schwerer Unfall bei Aichtal – 25-Jähriger kommt von Straße ab und prallt gegen Brückenpfeiler. Er kommt mit schwersten Verletzungen in eine Klinik +++ Trubel auf der Königstraße – das Street Art Festival hat bei Sommerwetter etliche Besucher in die Innenstadt gezogen +++ Hoher Schaden nach Brand in einer Waiblinger Tiefgarage +++ 07.03.2024 01:21 Min Schockierende Schwertattacke in Neu-Ulmer Lokal Diese große Blutlache deutet an, was für eine schreckliche Tat sich am späten Mittwochabend vor einem Lokal am Neu-Ulmer Donaucenter abgespielt haben muss. Beamte der Spurensicherung sind vor Ort und untersuchen den Tatort. Ein 28-jähriger Neu-Ulmer soll mit einem Catana-Schwert wahrlos Gäste der Kneipe attackiert haben. Überlebt haben aber glücklicherweise alle der verletzten Personen. Ein