Erkan Kücük verlor seine Frau bei einem Unfall

Erkan Kücük wurde unverschuldet in einen Unfall nahe Biberach verwickelt. Dabei wurde nicht nur er selbst schwer verletzt, sondern er verlor auch seine Frau. Wie er damit umgeht, dass die Staatsanwaltschaft nun die Ermittlungen gegen den Unfallverursacher eingestellt hat, erzählt er im Gespräch mit Erich Nyffenegger.

Das könnte Dich auch interessieren

24.07.2023 27:09 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.07.2023 Themen im Journal +++ Die Quarantänezeit ist vorbei – die Koalas haben ihr neues Zuhause in der Wilhelma bezogen. Finanzminister Bayaz eröffnete die neugebaute Terra Australis +++ Mehr Vielfalt in der Politik – Mehmed Ildes stellt zusammen mit Cem Özdemir den Verein „Local Diversity“ vor +++ Motorradfahrer wird bei einem Unfall bei Schwaikheim lebensgefährlich verletzt 28.04.2023 24:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.04.2023 Themen im Journal +++ EnBW stopp Bauprojekt Stöckach- der Stadt gehen 800 geplante neue Wohnungen verloren. Der Eigentümerverein haus und Grund gibt der Stadt aber Mitschuld am Baustopp +++ Stopp dem Flächenfraß – ein Bündnis aus Naturschutzorganisationen und Landwirtschaftsverbänden will mit einem Volksantrag den Flächenabbau im Land stoppen +++ Politiker besuchen geförderte Start-Ups +++ Unfall 25.04.2024 00:32 Min Schwerer Frontalcrash Zwei Schwerverletzte nach Frontalcrash. Gestern kam es auf der B464 bei Walddorfhäslach zu einem schweren Unfall. Eine 31-Jährige fuhr mit ihrem Audi Richtung Gniebel. Aus unbekannten Gründen geriet sie nach links auf die Gegenfahrbahn. Dabei kollidiert sie frontal mit dem entgegenkommenden BMW. Neben einem Rettungshubschrauber war auch die Feuerwehr mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Beide 25.04.2024 00:37 Min Beladener LKW-Unfall Die Bergungsarbeiten scheinen kompliziert zu sein. Denn sie dauern auch heute immer noch an. Gestern ist auf der B297 zwischen Nürtingen und Kirchheim ein mit Heizöl beladener Tanklaster umgekippt. Der LKW ist aus unbekannter Ursache von der Straße abgekommen und anschließend in den Graben umgefallen. Der 76-jährige Fahrer ist schwer verletzt. Nachdem die Feuerwehr ihn